*herumguck* meinst du mich?
SW Version G800MTGJ3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*herumguck* meinst du mich?
SW Version G800MTGJ3
also hab grad mal gecheckt bei mir läufts one verzögerung perfekt.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Lass die Finger davon - ich hab vorhin mal rumprobiert. Das Handy war zwar sehr sehr laut, allerdings haben die Lautsprecher fürchterlich gekratzt.
ach schaade..hmm..
und wie mache ich das mit der Lautstärke bitte ist wichtig, stufe 14 ist ja mikrig leise grrr
sorry habs geändert.
Also ich hab extrem gute Werte erreicht drinnen bei völliger dunkelheit mit:
Rot Auge Blitz
WDR EIN
Iso 400
Also es lohnt sich ein bisschen rumzuspielen ich hab nur noch das G800 die anderen sind alle Verkauft.
Finde das G800 die Beste Mischung hätte es noch ein grösseres Display wäre es Super. Bin so verwöhnt vom LG und 3 Zoll Display und vom N95 Display. Naja man kann nicht alles haben man muss abstriche ziehen. Schade finde ich dass ich bis jetzt kein GAME für G800 finden konnte hat da einer schonwas? In 3d vielleicht?
ZitatOriginal geschrieben von SpeedyDL
jo, sind ja ganz ok die pix.
nur teils nen bissel blass/farblos, oder?
aber: nettes mädel aufm letzten pic
ja datt wollt isch auch sachen n hüübschs määädel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jar Jar Binks
also G600 und 800 haben beide gute Akkus! Das 800 wirkt aber noch schicker, ist aber in der Tat dicker.
Fotoqualität ist ähnlich, wenn ich mich mal diplomatisch ausdrücken muß
Ich warte aber noch auf einen Direktvergleich mit Serienprodukten, identisches Motiv innerhalb von einer Minute aufgenommen
wobei ich wirklich kein "prima" opder ähnlich über die Lippen bekomme, wenn ich das Rauschen und die Verwaschungen hier zum Beispiel auf Dächern sehe... erkenne keine Verbesserung zum G600, aber die Farbwiedergabe scheint ganz ok. Bei etwas verkleinerter Ansicht sind die Bilder aber recht gut.
http://www.imagenetz.de/fac0a2af4/samsung%20g800%20fotos%20(3).jpg.html
p.s.: die Katze ist eine Pracht! Wir sind auch Katzenfans
Meine Kaze die draussen auf dem Balkon sitzt?Das ist ein Weibchen sehr hübsch und lieb:-) Oh Danke werde ich ihr ausrichten.-) Sie sitzt auf dem abgedeckten Kugelgrill wie witzig hmm..
ZitatOriginal geschrieben von sandokana123
tut mir leid,jetzt hat es geklappt!:) bitte poste noch ein paar otos,wenn das wetter irgenwann besser wird:)
ehm wie bitte? das wetter war heute strahlend sonnig der andere ttzzt hehe wünsche hast du:-) ich weiss es ist weihnachten aber bitte ned übertreiben:-)
aber jetzt mal hilfe von euch, stufe 14 ist miese leise finde ich, wie mache ich es lauter das g800 bitte hilft mir!!! gab da doch bei den andernen modellen d900 usw immer mit code möglichkeit es lauter zu stellen.