samsung sgh d600 wurde in der schweiz heute eingeführt diverse geschäfte haben es
telepoint.ch oder ( ich war heute dort 1 reservieren) mobilezone.ch (wil sg)
bei sunrise erst ende oktober anfang november
bei orange in kleinenmengen verfügbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
samsung sgh d600 wurde in der schweiz heute eingeführt diverse geschäfte haben es
telepoint.ch oder ( ich war heute dort 1 reservieren) mobilezone.ch (wil sg)
bei sunrise erst ende oktober anfang november
bei orange in kleinenmengen verfügbar
ja eben glaub ich auch kaum...also ich weiss echt nicht ob ich es kaufen soll...
das mit dem standby dem klingeln vibrieren den 10 vorgegebenen sms töne naja...
ist hald samsung typisch...kann mann sagen....
in diesem fall wann kommt das 6270/6280 in der Schweiz raus...sind ja eh beide gleich
ausser umts..oder?
hy gibt es im bezug auf nokia 6270 was neues wann kommt es raus, preis für die schweiz/deutschland...??
kann man es vergleichen mit dem d600 ist es doch besser?
grüsse melded euch bin aufgeregt :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
So,
habe den Entwicklern folgende Probleme übermittelt:
- Der untere Navikey und auch die anderen Navikeys machen beim drücken ein lautes Geräusch, hört und fühlt sich nicht "wertig" an.
- Im Umrechner (cm³) steht anstatt "Volumen" - "Lautstärke"
- Screen schaltet sich nach kurzer Zeit ab, so dass empfangene SMS/entgangene Anrufe nicht angezeigt werden.
- Vibra und Klingelton gehen beim D600 nicht gleichzeitig.
- Bluetooth kann man zwar als Shortcut auf eine Taste legen, aber um es wieder auszuschalten muss man ins Menü gehen.
- SMS: nach einem Punkt wird klein weiter geschrieben.
- Kamerasucher zieht etwas nach (beonders, wenn es darussen sehr hell ist).
- Fotos teilweise unscharf bzw. stark verrauscht.
Hy dragon-tm
eine frage an dich wenn du das jetz den entwicklern sendest werden die die probleme ernst nehmen und sie am d600 ändern, also kann es möglich sein durch ein update dass ein paar dinge oder mehr sich ändern werden...also lohnt es sich zu kaufen und zu wissen dass es updats geben wird?
besten dank..
mich würde stören und hoffe es verbessert sich dann:
- Kamerasucher zieht etwas nach (beonders, wenn es darussen sehr hell ist).
- Fotos teilweise unscharf bzw. stark verrauscht.
- Screen schaltet sich nach kurzer Zeit ab, so dass empfangene SMS/entgangene Anrufe nicht angezeigt werden.
- Vibra und Klingelton gehen beim D600 nicht gleichzeitig.
- Der untere Navikey und auch die anderen Navikeys machen beim drücken ein lautes Geräusch, hört und fühlt sich nicht "wertig" an.
Wenn ich weiss ja dann würde ich es mir schon kaufen, war heute im laden (mobilezone) habs kurz gesehen, konnte kein abo machen hab den pass vergessen :-(hehe total vergessen ich idiot...
aber widerum ist es gut kann mir überlegen ob es sich lohnt mit diesen macken...
kauf ich mir lieber etwas später wenns kommt das sgh p850 oder eben nokia 6270..
grüsse danke
hy das gleiche hier wann kommt in der schweiz das NOKIA 6270 raus, der samsung d600 killer hehe:-) grüsse danke
wird es = teuer wie d600 oder teurer?
was sind so die unterschiede zum d600?
samsung sgh p820 3megapixel wann?
hy bin neu:-)
wann wird es das sgh p850 in schweiz/deutschland kommen das 3 megapixel teil:-)
danke