Beiträge von swissd600

samsung sgh d600 wurde in der schweiz heute eingeführt diverse geschäfte haben es

telepoint.ch oder ( ich war heute dort 1 reservieren) mobilezone.ch (wil sg)

bei sunrise erst ende oktober anfang november

bei orange in kleinenmengen verfügbar

Hy dragon-tm

eine frage an dich wenn du das jetz den entwicklern sendest werden die die probleme ernst nehmen und sie am d600 ändern, also kann es möglich sein durch ein update dass ein paar dinge oder mehr sich ändern werden...also lohnt es sich zu kaufen und zu wissen dass es updats geben wird?

besten dank..

mich würde stören und hoffe es verbessert sich dann:

- Kamerasucher zieht etwas nach (beonders, wenn es darussen sehr hell ist).
    - Fotos teilweise unscharf bzw. stark verrauscht.

- Screen schaltet sich nach kurzer Zeit ab, so dass empfangene SMS/entgangene Anrufe nicht angezeigt werden.
    - Vibra und Klingelton gehen beim D600 nicht gleichzeitig.

- Der untere Navikey und auch die anderen Navikeys machen beim drücken ein lautes Geräusch, hört und fühlt sich nicht "wertig" an.

Wenn ich weiss ja dann würde ich es mir schon kaufen, war heute im laden (mobilezone) habs kurz gesehen, konnte kein abo machen hab den pass vergessen :-(hehe total vergessen ich idiot...

aber widerum ist es gut kann mir überlegen ob es sich lohnt mit diesen macken...

kauf ich mir lieber etwas später wenns kommt das sgh p850 oder eben nokia 6270..

grüsse danke :)