man ist nie zufrieden im leben...
ein perfektes handy? dann baut euch eins!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man ist nie zufrieden im leben...
ein perfektes handy? dann baut euch eins!!!
Antwort auf Mail von Samsung betreff SGH Z700/SGHP850!
Also gute Nachrchten für euch:-) (samsung Schweiz einfach)
"Grüezi Herr Tobler
Im Namen aller angeschriebenen Personen in unserer Firma
sende ich ihnen die Antwort.
Das SGH-Z700 ist nicht mehr im Line-Up unseres Produktportfolios.
Von Anfang an lief dieses UMTS-Produkt parallel zu einem 2,5G-
Produkt, dem SGH-P850, und dieses wird voraussichtlich im ersten
Quartal 2006 erhältlich sein.
Freundliche Grüsse
Samtel AG
Senior Product Manager
Daniel Meier"
e760 seit heute in der SCHWEIZ offiziell bestätigt/zum verkauf offen!!!
siehe
http://www.samtel.ch
süsses teil würd ich auch gern haben als 2 Handy...nebst meinem neuen d600!!!
ich liebe samsung:-)
ja stimmt eigentlich is mir aufgefallen...nur weil einige FAUL sind um eien taste zu dürcken ist das kein MINUS Punkt beim D600!!!
Ich finde es der Hammer
Donnerstag gekauft Heute Montag abend Akku fast leer whow..dabei hab ich Videos Fotos gemacht angeschaut ect...
hey gute nachricht
das d500 java games aufs d500/d600 laden via bluetooth seriell port
------------------------------------------------------------------------------------------------------
flobot's super incredible amazing and complete guide to
Installing java games/apps on the Samsung D500 via bluetooth
------------------------------------------------------------------------------------------------------
läuft auch fürs d600 ( halbwegs, kann sein dass ich was falsch mache nur was)?
habe eine eingehende verbindung und nicht authentifizierter user alles klappt java menü erscheint auf dem d600, das mit dem dartbrett.
hab firewall deaktiviert der bluetooth dongel wie auch treiber funzen d600 kommuniziert bestens damit..
aber NICHT dieser Clown es downloadet nichts kein statusbalken ..?!! wieso? was mach ich falsch? sollte ja in dem fall auch gehen wenns bis dahin klappt mit dem d600?!
es kommt dan einfach instalationsfehler.....
versuchts mal und hilft mir!!
funktioniert die ganze sotry auchmit dem BRANDNEUEN D600? mit DEM USB KABEL AUCH oder nur mti Bluetooth?
grüsse danke
näxte kleinkram frage wisst ihr schon wie JAVA GAMES drauftun aufs D600? WO finde ich gute spiele in 3d?
ne kleine kleinkram frage von mir
ist bei euch mit de usb kabel und pc studio 3 verbindung auch so langsam
zb ein mpeg4 oder mp3 song/video von PC zu D600
das geht ja sehr langsam mache ich was falsch oder ist das so, ist ja USB2.0?!
Ist es mit einer TransFlash karte+Kartenleser schneller grosse dateien draufzutun auf karte?
Den auf handy direkt zu tun geht mit dem usb kabel zu lange...
Re: Re: Anzeige am Display...
ZitatOriginal geschrieben von Jenko
Nicht nur aus Energiespargründen wurde der Standbybildschirm verworfen, sondern laut Samsung ist das ein Design Feature...
wie soll ich das verstehen, ich verstehe es also nicht?
videos auf d600 aber WIE HILFEE!!
:confused: ich bin am verzweifeln ihr müsst mir
helfen
ich verusche nun schon seit tagen videos zu convertieren um es aufs d600 zu tun., sie gehen aufs handy aber nach ca 50sek. stoppt das video nichts geht mehr
was mache ich falsch? mit welchem programm in welcher auflösung und in welchem format muss mann es convertieren und um es ruckelfrei und super zu wiedergeben auf dem handy ohne dass es stoppt wie ihr ja alle davon schwärmt danke!!!
BITTE HELFT MIR!!!!