kleine frage wie kann man multitouch aktivieren? ist es zu komp0liziert?
Beiträge von swissd600
-
-
schade
wie kann man das aktivieren? geht das' odr nicht elraubt offiziel?
file manager von linda is schon mal prima danek dir vielmals...
und wie mache ich den das jetzt mit meinen favorits? -
und noch was
habe meine im computer gespeicherten favoriten
die will ich auch gern im g1 haben
habs mal auf die speicherkarte getan hat nix genütz hat nichts gefunden.wie muss ich da vorgehen dass alle ersichtlich sind. weil alle 50 von hand eingeben is mir mühsam...wie meinst du mit file explorer im gerät geht nicht?
ja habe gesehen von dataviz kann man kaufen geht aber bei mir nicht, findet im market store nix ....bin aus der schweiz... -
hallo erstmal liebe menschen
hab ein paar kleine aber für mich äusserst wichtige frage
besitze auch ein t mobile g 1 (htc dream) und finde 2 folgende wichtige kriterien NICHT:
a) einen datei epoxlorer für dateien auf dem handy & auf der speicherkarte.
b) ein office programm zum word exel ect dateien öffnen ansehen bearbeiten..
kann mir einer helfen bitte?
-
Hab mein LG RENOIR heute bekommen chices teil. Besonders gefallen tun mir die 3 vorderen knöfpe die fühlen sich gut an. Mal schauen wie gut der so knipst.Der 2 8 megapixler der bei mir angekommen ist im Büro.
-
Zitat
Original geschrieben von ralf5
Natürlich hat das einen Makromodus. Wäre ja schlimm wenn nicht. Unter Bildschärfe und dann Makro auswählen. Ich habe schon etliche gemacht.jep habs gesehen cool..danke...
im moment sind bei mir noch andere geräte angekommen nokia n85 blackberry bold und samsung f480..muss die mal fleissig ausprobieren...drum schieb ich das motorola zn5 mal beiseite -
CHHN5006A REV D BYD 20080815
Verarbeitung bei mir tip top Bombenfest, nichts knarrtz oder is verschoben oder wackelt oder ist schief verbaut. Ja ok Tastatur ein bisschen Eng beiinander vorallem die beiden tasten neben rot und grün, da verwähl ich mich manchmal leider aber man gewöhnt sich daran gibt schlimmeres. Schlimm finde ich eher dass der MicroSD Steckplatz hinten im Gehäuse ist, Statt irgendwo Seitlich angebracht, also ich muss leider immer Akku rausnehemn um an die Micro SD Karte zu kommen. Ja klar kann ich das mitgelieferte UBS Kabel beützen, aber bin mir gewöhnt MicroSD raus rein.
Schaade finde ich kein Macro Modus, und klar die Bilder innen sind manchmal je nach gegebener Situatiuon mies aber ist bei allen Handycameras so seien wir ehrlich. Aber draussen werden die Fotos SUper, also eine Super SchnappschussHandyKamera. Das mit Der VIdeoaufnahme finde ich natürlichauch mies aber da ich praktisch NIE Videos aufnehme mit Handys ist mir wurscht. -
2 eindruck
wahnsinnsgerät whow das display hmmm ne wucht
die fotos 1a perfekt drinnen!!! beste handy kamera!!
sonyericsson kann einpacken-.
super handling schneller autofocus
keine verwaschenen farben alles klar und scharf
verarbeitung top nix knarrt oder steht hervor oder so..
einzigst menü ist fad langweile hätte da mehr erwartet andere themes icons ect.. -
habs heute bekommen
bis jetzt 1 eindruck genial
desing verarbeitung und display top
bilder folgen -
Zitat
Original geschrieben von C H R I Z Z L
Wenn du schon auf volle lautstärke hast und es Dir immernoch zu leise ist, musst Du ins Admin menü, wie das geht wurde schon in diesem thread behandelt, einfach mal rumstöbern.Andere Möglichkeit, neue Firmware, da die alten Probleme mit dem Sound/Lautstärke haben.
Bis jetzt geht das mit den icons nicht.
Themes kannst du nur selber über den Themeeditor erstellen. Das einzige was du in Sachen Themes machen kannst, dir Wallpapers oder Flashhindergründe aufs Handy machen.
Java games bekommst du nicht ohne weiteres aufs U900. Das Thema wurde auch schon behandelt wie das genau geht, einfach mal suchen oder warten bis es dir einer erklärt =).
ok danke erst mals wie mache ich das genaumit der firmware? wie wo?