Beiträge von tuppes

Hallo - und schon mal eine Vorabentschuldigung(aufdieKniefall); ich komme von Siemens...:

Jetzt habe ich dieses schöne 6220 und stelle nach IR-Sync mit Outlook 2002 fest, dass das Telefon die Geburtstage und Aufgaben nicht übernimmt (obschon ich "alle Daten" zur Übernahme angewählt habe) - wüsste da jemand ein Hilfchen ?
    Vielen Dank und Grüße aus dem Rheinland,

Thomas

Danke, Herr Oberlehrer - eine absolut und völlig überflüssige Antwort, welche mich nicht wirklich schlauer macht.
    Die Tatsache, dass ein Mobiltelefon "softwaremäßig" einem anderen entspricht (ist das im Übrigen ein Tatbestand, der seit neuestem zum Allgemeinwissen zählt ?), bedeutet wohl kaum logisch zwingend, dass es in der endgültigen Performance identisch ist.

P.S.: "softwaremäßig" ist ein Wort, dass in der deutschen,korrekt angewendeten Sprache nicht im entferntesten existiert.

:)

Kurze Frage vom potenziell Sl45i-Abtrünnigen:
    Kann der Organizer des z600 auch die Adressen etc. aus einem Outlook-Sync verdauen und anzeigen??
    Das 610 kann´s meines Wissens nach nicht...

Vielen Dank und Grüße aus dem sonnigen Köln :-)

gruezi miteinand,

...würde gerne vom s.....s-lager in´s nokialager überwechseln, weil mir das 8910 so gut gefällt und ich vom organizer meines s45 masslos enttäuscht bin.
    alsdann: kann das 8910 geburtstage speichern, daran erinnern (im vorhinein) und lassen sich die geburtstage aus outlook 2002 synchronisieren?
    vielen dank!

bald wieder jecke grüße aus dem rheinland

tuppes:confused: