Gestern hat mein freund jemandem mit einem w900 spielen gesehen, aber anfassen dürfte er es nicht testberichte muss es dann auch bald geben
Beiträge von pHam
-
-
OLD Yeller mir fehlt beim i300x wlan auch, Irda Übertragungen sind bisschen langsam:( aber im verchleich zu n91 solle der i300x akku und CPU besser sein.
persönlich mag ich n91 mehr wegen design und 3.5mm anschluss. -
hoffentlich kommt n91 bald sonst werden die preise der Speicherkarten senken und es wird günstiger w800 und 4gb Speicherkarte kaufen.
und die konkurenz schläft auch nicht, habt ihr euch das neue 4 GB Musikhandy von Samsung (I300x ) angeschaugt?mfg pHam
-
ben mit dem mda pro würde ich dann echt ein sack brauchen :p
und ist echt nicht günstiger (mit vertrag 499,95 Euro)
N91 hat auch eine bessere kamera und für musik ist es VIEL besser :top: (8 band Equalizer 3,5 mm köpfhöreranschluss)
mit dem display hast du recht aber da ich n91 haupt. für musik will, spielt es nicht so eine grosse role...mfg pham
-
FraDi ich denk nicht dass WLAN oder spezielle Musikfunktionen überflüssig sind. dass konnte man auch über bluetooth vor ein paar jahren sagen aber jetzt braucht es jeder. Zum beispel kannst du Wlan auch für internet surfen benutzen.
Aber billig ist das n91 nicht da hast du recht;) -
weiss jemand ob man mit dem n91 auch musik, vom radio das eingabaut ist, aufnehmen kann?
mfg pHam
-
ich würde das n91 auch nehmen. Ist eine ganz andere Klasse von Handys.
mfg pHam
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Mag sein, das beide auf Symbian basieren, aber das Nokia nutzt Serie60 als Oberfläche und das P990 UIQ, von daher wird es keine kompabiltät der Software geben. Software die auf dem N91 läuft, läuft nicht auf dem P990. Liegt u.a daran, dass das P990 einen Touchscreen nutzt.
Ich finde die Geräte sind absolut unterschiedlich, das Nokia ist ein Multimediagerät, während das P990 mehr auf den Businessbereich abzielt.hast recht drüber hab ich nicht nachgedacht.
Awaker: wenn nokia das selbe mit n80 als mit n91 tun wird dann wird es noch eine sehr lange Weile dauern...:(
-
@ RS77:
n91 hat zu viele Neuheiten zusammen (wlan, hdd, symbian 9.1) ist bestimmt nicht so einfach als beim n70
In dem threat http://mobile-review.com/forum…php?t=40066&highlight=n91 steht das die Pre-Version viele Probleme mit Bluetooth and Kamera hatte.ich hab auch gelesen dass nokia einfach abwarten will bis da genug software für Symbian entwicklet ist.
-
hab mal hier http://www.robertwebbe.nl/A2DP.html eine liste mit a2dp handys gefunden. Unter anderen ist n91 auch dabei
Mfg pHam