Beiträge von ede

    alles klar, meine oben stehende Frage ist damit wohl ausreichend beantwortet.
    Einer womöglich gar nicht vorhandenen einsparung steht potential nur hassle entgegen.
    falls sich mein kumpel mit einem hammerpreis be mir melden sollte werde ich es posten, ansonsten warte ich mal noch ein bischen ab mit meiner entscheidung.
    danke schon mal
    gruß
    ede

    Moin Forum,


    ich habe lange überlegt, mir ein P800 zu holen um mein palm und mein S35i gemeinsam abzulösen. Habe mich aber auf Grund des Preises erstmal davon verabschiedet. Jetzt fliegt ein Freund über Singapur nach Aussie-land. Hier meine Fragen dazu:


    1 Wie teuer sind die Dinger in Singapur?
    2 Wie steht es mit Garantieleistungen in Deutschland?
    3 Kann ich auf deutsche Sprache updaten (englisch wäre sonst auch kein problem)?
    4 Gibt es sonstige fallen, die ich beachten sollte?
    5 Ist bei dem P800 ein ähnlicher Preisverfall wie beim S55 zu erwarten?


    Danke für die Tips.
    gruß
    ede

    Ok, dass ich bei meinem ersten posting alles gleich hinbekomme war ja auch nicht zu erwarten,
    also dank an den admin und hier der 2te versuch mit dem bild, das hier sollte passen:



    gruß
    ede

    moin Forum,
    kennt hier jemand dieses smartphone auf Linux basis?


    http://www.invair.de/assets/images/presse01_030127.jpg


    Beschreibung auf Invar homepage


    was ist von sowas zu halten? Hat eventuell schnon mal jemand den kleinen Bruder (nur PDA) in der hand gehabt.


    Ist sicherlich ne alternative für alle, die immer noch auf die eierlegende wollmilchsau warten (wie ich).


    bin mal gespannt
    gruß
    ede





    Willkommen! Ich habe die Großschrift aus dem Titel editiert und das Zeichenwirrwarr. Außerdem die Einbindung des zu großen Bilds entfernt.