Der Vertrag ist von Januar 18. Es ist ein XXL ohne Smartphone. Und Vodafone argumentiert, das ein Wechsel vom XXL in den XL Flat ein Downgrade ist und somit vorzeitig nicht möglich.
Beiträge von lunabaerchen
-
-
Lach genau von dem Social Media Team kam ja meine Ablehnung. Es heißt bei mir bei der Anfrage Wechsel von XXL2017 in den XL Flat : ein Wechsel in den neuen Red XL Tarif ist erst mit Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung / Neulaufzeit möglich.
-
Gerade mit der Hotline Kontakt gehabt. Wechsel vom XXL in den XL Flat geht erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit im Rahmen einer Vertragsverlängerung.
-
Mein Genion S läuft weiter
Hallo,
ich hatte gestern mal über Facebook O2 angeschrieben mit der Bitte mir mitzuteilen wie die Portierung der Festnetznummer problemlos abgewickelt werden kann.
Ich habe aktuell einen Genion S Vertrag ohne Handy aus dem Jahre Nov/2006 den ich 2008 auf die nur Card Variante ohne GG umgestellt hatte.
Nun teilt mir O2 mit das ich nicht von der Migration betroffen sei.
Also scheinbar doch nur die Genion Verträge ohne Buchstaben dahinter.Gruss Thomas
-
Hallo,
gibt es für einen Neuvertrag My Base Home (GG 10 Euro) auch eine Auszahlungsmodell?
Gruss Thomas
-
Hallo,
ich suche eine Datenflat mit mind. 5 GB Volumen im UMTS Bereich.
Das Netz muss T-Mobile sein.
Suche hier einen Tarif mit niedriger GG oder hoher Auszahlung.
Gruss Thomas
-
Hallo,
ich suche ein günstiges Angebot für den neuen Tarif von T-Mobile.
Connect L Basic oder Premium.
Bei den neuen Tarifen ist ja auch die Hotspot-Flat inkl.
Auszahlung oder Netbook?
Gruss Thomas
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Datenflat 5GB mit Zugabe eines Netbooks und einer DSI / DSI XL.
Netz wäre bis auf Eplus egal.
Event. auch mit Möglichkeit einer Multicard für 2 Computer.
Gruss Thomas
-
Hallo,
ich dachte die neuen Tarife gibt es erst ab 1.2.?
Warum ist die Webseite denn schon nur noch mit den neuen Tarifen?
Gruss Thomas
-
Hallo,
ich hatte vorhin einen Anruf von O2 weil ich eine Reklamation per Email gemacht hatte, daß die Anschlußgebührbefreiung für 2x O2O nicht auf der Rechnung war.
Bei der Gelegenheit gleich gefragt ob man die beiden neuen O2O Verträge in das Kölner Modell verlängern kann.
Erste Antwort war, das das nur in Köln im Shop geht.
Nach 5 Min. dann erneuter Rückruf, das es auch am Telefon geht und beide O2O Verträge aus Nov. 2009 werden zum nächsten Abrechungszeitpunkt auf die 40 Euro umgestellt.
Gruss Thomas
PS: Ich bin kein Kölner und wohne 50 km von Köln weg.