Beiträge von uwe2609

    Das Problem ist doch momentan, das einerseits viele Kunden einfach nicht erreichbar sind. Wahrscheinlich wissen es viele gar nicht und wundern sich einfach, warum es so ruhig ist. Andererseits möchte man die Vorzüge die O2 bietet gar nicht missen, z.B. Homezone, Multicard, Email pack usw..


    Diese technischen Probleme können natürlich immer mal vorkommen. Es soll nicht so sein, aber wie heißt es so schön wo gehobelt wird ....... .


    Das meiner Meinung nach viel größere Problem ist doch die fehlende Kommunikation von O2 mit den betroffenen Kunden. Kann man nicht alle betroffenen Kunden z.B. per SMS informieren und evtl. eine Seite auf der Homepage einrichten, wo jeweils der aktuelle Stand der Störungsbehebung erläutert wird.


    Vieles erträgt sich etwas leichter wenn entsprechende Informationen vorhanden sind. Nicht desto trotz müssen die vielfältigen Probleme - in diesem Fall bei O2 - dringenst gelöst werden.