Beiträge von cafriko

Verkaufe mein 2 Jahre altes schwarzes iPhone4, 16GB, seit heute SIMLOCKFREI
    Voller Lieferumfang!

An der rechten unteren Ecke hat das Glas eine minimale Beschädigung, das Disiplay ist in keiner Weise in Mitleidenschaft gezogen. Der Rahmen ist unbeschädigt.

Vorder- und auch Rückseite minimale Gebrauchsspuren, wie nach 2 Jahren üblich.

erolmada@gmx.net

€ 230

:top: VERKAUFT

Schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten Black Onyx Wurlitzer "ONE MORE TIME"

Ideal für Bistro, Café, Kneipe, Partykeller, Sammler oder einfach einen privaten Liebhaber.

Die OMT gehört zu den absoluten Klassikern der Firma Wurlitzer.

Jeder echte Jukebox Liebhaber kennt die Daten. Sie können online bei "Deutsche Wurlitzer" eingesehen werden.

Gekauft im Dezember 1995 bei Firma Gauselmann in Neuss. Rechnung selbstverständlich vorhanden.

CD Laser, 50 CDs, weitgehend aus der Rock´n Rollzeit. Alles beschriftet und eingeordnet, kann mitverkauft werden.

Die Jukebox steht von Beginn an im Wohnzimmer eines privaten Nichtraucherhaushaltes. Zustand neuwertig! Keine Kratzer, Bubbles funktionieren einwandfrei!

- gerne Originalfotos und Information auf Anfrage. Besichtigung nach Absprache.

Meine Preisvorstellung liegt bei 4500€.

Die Jukebox muss auf Grund ihres enormen Gewichtes vorschriftsmäßig transportiert werden. Sie läuft auf Rollen und hat hinten zwei Handgriffe.

iphone 3g verkaufen

Hallo ihr Schlauen alle hier,

;) als Frau und nicht sooo....
    fit in diesem Thema habe nicht so alles verstanden, was ihr hier hin und her diskutiert habt.
    Vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich habe heute mein neues iPhone 4 bekommen.
    Alles perfekt: Synchronisation, Freischaltung der Micro Sim etc.

Gestern habe ich Simlock Entfernung für mein iPhone 3 beantragt. Bestätigung von telekom liegt vor. Soll morgen Abend geschehen.

:confused: Ich werde über iTunes die Werkseinstellung durchführen. Damit sind dann doch wohl alle meine Daten gelöscht.
    Was der nächste Besitzer macht, ist mir egal, das Handy ist dann doch für jeden Anbieter frei.

Mein iPhone 3 ist völlig in Ordnung. Keine Risse, Kratzer, keine Probleme mit irgendwelchen Tasten, alles perfekt. Fast neuwertiger Zustand.
    :confused: Was kann ich dafür wohl bekommen?

Danke für freundliche Hilfe, bisher habe ich die im T-Treff immer bekommen.

cafriko

iphone verloren

:):):):) :top: :top: :top:

Hallo liebe tt-Freunde, lieber Betamax,

Ihr werdet es kaum glauben, ein ehrlicher Finder hat sich gemeldet und mir mein iPhone zurückgegeben!!!!!!!!!!!
    Hat meine Festnetznummer auf meinem iPhone als sms gelesen!!!!

Ein Ausländer, ca 30 Jahre alt! :top:

Damit hat wohl nur Betamax im Scherz gerechnet.

Dafür habe ich gerne eine dicke Belohnung gezahlt und bekomme von Telekom eine neue Simkarte.

Alle Daten abrufbar, ich gehöre wieder zum Universum! ;)

Allen hier vielen Dank. Ein schönes Pfingswe.
    Eure cafriko

:confused: :confused: :confused:
    :(:(:(:(:(

HILFE !!! HILFE!!! HILFE!!! DRINGEND!!! DRINGEND!!! DRINGEND!!!

Etwas ganz Schreckliches ist geschehen!

Ich habe mein iPhone 3G verloren. Somit sind hunderte Adressen und Termine weg.

Zuerst habe ich angerufen, der Ruf ging durch und dann schaltete sich die Mailbox an.
    Ich habe Name und Adresse hinterlassen, falls es einen ehrlichen Finder gibt.
    Natürlich auch eine Belohnung zugesagt.
    Dasselbe dann als sms.

Dann habe ich die Karte sperren lassen.

Kann der Finder jetzt noch meine Daten hören oder sehen?
    Sonst weiß er doch nicht, an wen er sich wenden soll, falls er die Absicht hat, das iPhone zurückzugeben.
    Liegen die Daten auf der Karte oder auf dem Gerät?

Die Notizen daten sich ja mit outlook up beim Symchronisieren. Werden die Termine auch irgendwo abgelegt? Im outlookkalender sind sie jedenfalls nicht.

Ich bin sicher, hier gibt es viele top Leute, die Genaueres dazu wissen.
    Lieben Dank dafür!

cafriko

Hallo realice,

:( ich denke auch, dass eine DVD Movie mit Magix erstellt wird.
    Auch das Brennen einer Blu-ray hat keine Änderung gebracht.

Vielleicht müsste man einen Film mit "Magix Filme auf DVD" brennen.
    Das habe ich schon mal gemacht.
    Werde morgen mal probieren, ob ich den dann speichern kann.

Wir brüten schon seit Tagen über diesem Problem.
    Hatten erst gedacht, das hätte etwas mit einem Kopierschutz der Playstation zu tun oder so.

Ich bin mit dem Ding einfach noch nicht so vertraut, aber da gibt es ja glücklicher Weise Menschen wie dich, die sich damit auskennen :)
    Danke!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Welche Software käme für die Übertragung von DVD auf Playstation denn in Frage?
    Ich habe das Ding erst bekommen.Eigentlich nur als Abspielgerät für alle Formate incl. Blu-Ray.

Re: Re: Speichern auf der Playstation

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Weil Du imho einen Datenträger wie z.B. einen USB Stick brauchst, damit Du den Inhalt auf die PS3 speichern kannst. Daten-DVD lassen sich nicht ohne zusätzliche Software speichern.

:confused: HILFE !

Ich bearbeite und brenne meine Fotos mit Magix als VideoShow auf DVD.
    Meine Playstation spielt die Show von der DVD problemlos ab.
    ABER :

:( wie kann ich diese Show auf der Playstation speichern?

Mehrere Freunde haben dasselbe Problem.

Langsam denke ich, das klappt überhaupt nicht.
    Aber warum nicht?

Gruß cafriko