'nAbend...
Vielleicht halb so wild, aber mindestens doppelt so kompliziert!
(Spätestens seit dem Wegfall von Centrium-mobile-SMS :flop: )
Gruß,
Moto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
'nAbend...
Vielleicht halb so wild, aber mindestens doppelt so kompliziert!
(Spätestens seit dem Wegfall von Centrium-mobile-SMS :flop: )
Gruß,
Moto
Da hab' ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt.
Ich meinte, dass es schön wäre, die Uhr im Sub zu haben, trotz abgeschalteter Uhr im Hauptdisplay.
Oder gibt's da etwa doch eine Möglichkeit, die ich übersehen haben sollte?
Gruß,
Moto
Anzeige der Uhrzeit deaktivieren
Hallo Elvis,
wie du schon geschrieben hast, musst du bei den Anzeigeeinstellungen Uhr/Kalender - entfernen Uhr/Kalender auswählen.
Dann bleibt nur noch die Uhr unter dem Logo stehen.
Um auch diese Anzeige auszuschalten, musst du folgendes anwählen:
Applikationen-Uhrzeit-Uhrzeit Format-Display Format-Ausgeschaltet.
Ein wenig umständlich, aber so geht's...
Leider kann man nicht einstellen, dass im Hauptdisplay keine Uhrzeit angezeigt wird, dafür aber auf dem Aussendisplay. Schade eigentlich...
Gruß,
Moto
Tja, stimmt schon - das "oder" hatte ich beim ersten Lesen zu meinen Gunsten ausgelegt
, aber wahrscheinlich hast du - leider - Recht.
Aber nichts desto trotz kann man's ja mal versuchen und dahingehend argumentieren, dass in meinem Fall die wesentliche Nutzung halt MobileSMS war. Wobei ich nicht wirklich daran glaube, dass die so kulant sind. ![]()
'n Abend!
Ich gehöre auch zu den Unglücklichen, die die Benachrichtigung bekommen haben. Ich hatte eigentlich auch immer gute Erfahrungen mit Centrium, allerdings kamen in letzter Zeit häufiger mobileSMS an meine Freundin (T-D1) entweder gar nicht, oder nur mit großer Verzögerung an (was manchmal recht "unangenehm" war
Ich habe sofort meinen Kontostand dort gecheckt und dummerweise habe ich noch ein Guthaben von EUR 15,xx :mad: und webSMS nutze ich fast garnicht!
Centrium hat ja mal öfters Aktionen gefahren, wo man ab einem bestimmten höheren Aufladungsbetrag einen gewissen SMS-Bonus bekam. Da habe ich mich allerdings immer gegen gesträubt, da ich schon vermutet hatte, dass es einmal zur Einstellung o.ä. kommt. Blöderweise habe ich mich bei der letzten Aktion doch dazu hinreissen lassen. Das hab' ich jetzt davon. :flop:
Das mit den AGBs ist natürlich der Hammer :mad: .
Ich meine mich zu Erinnern, dass bei Start von Centrium damals ursprünglich nur mobileSMS angeboten wurde, und webSMS erst später mit dem neuen Internet-Auftritt dazu kam. Ob da auch die AGBs hinsichtlich "vertragswesentlicher Dienst" geändert wurden, weiss ich nicht mehr... :confused:
Naja, bin mal gespannt, wie die Sache weitergeht...!
Gruß,
Moto
[EDIT]
Ich habe mir gerade nochmal die AGBs angesehen und siehe da:
Die AGBs sind per 14.03.2003 geändert worden!
Die alten AGBs sind netterweise noch einsehbar und da steht unter Punkt 4:
(Zitat)
4. Ein Restguthaben kann nicht zurückgezahlt werden, sofern vertragswesentliche Dienste noch verfügbar sind.
Als vertragswesentliche Dienste gelten MobileSMS oder WebSMS.
(Zitat Ende)
Ich werde denen jetzt auch mal eine email mit der Bitte um Auszahlung des Restguthabens schreiben, mit dem ausdrücklichen Hinweis auf die alten AGBs, die vom 14.12.2001 - 13.03.2003 galten, da diese meinen Einzahlungen zugrunde lagen...
Gruß,
Moto
[/EDIT]
MPtelecom:
Gibt's das P800 denn jetzt nicht mehr zusammen mit einer Vodafone-VVL?
Kann ich zumindest im Web-Shop nicht mehr auswählen (letztens noch zu 519 EUR, wenn ich mich nicht irre) ?
Gruß,
Moto
Mir fiel da zuerst der Staumelder von http://www.rp-online.de ein, allerdings bringt der nur was VOR Abfahrt, da er keine Updates via SMS bietet - leider.
Ansonsten gibt's ja noch den PASSO-Service von Vodafone, aber da weiss ich jetzt auch nix genaueres drüber...
Gruß,
Moto
Romeo2XS
Hmm, hört sich interessant an, aber was heisst denn "bei uns"?
"Mein" P800 möchte ich möglichst über einen Händler beziehen, der auch ein Ladengeschäft in meiner Region (Düsseldorf-Köln) hat... !? :confused:
Gruß,
Moto
Hallo,
also ich bin ja ein "Verpackungs-Schutzfolien-solang-wie-möglich-dranlass-Fetischist"
Bisher hat sie drei Wochen gehalten ![]()
Die Folie auf der Innenseite, d.h. auf dem TFT habe ich an den Rändern ein wenig zugeschnitten, so dass sie nicht allzuweit herausragt.
Die Folie auf dem Deckel, die auch die Linse "abdeckt" ist schon entsprechend "geformt".
Der Qualität der Fotos wird durch die Folie über der Linse nicht wirklich beeinträchtigt, jedenfalls soweit ich das bisher feststellen konnte.
Beim Kauf hab ich mir auch eine Ledertasche aufschwatzen lassen, hab sie aber eher selten in Gebrauch, weil ich sie einfach unpraktisch finde...
Gruß,
Moto =)