lol. Da ich meine Handy eigentlich jeden 2. Tag öffne um meine Tastaturfarbe zu ändern glaub ich kaum das die das noch machen=))))).
Beiträge von i_am_spacken90
-
-
Ja genauso sieht das bei mir auch aus. Das ist voll hässlich.
-
Hallo,
Ich habe mein K750i nun seit Oktober letzten Jahres und nun hat sich die Auslösertaste für die Kamera braun gefärbt. Ich weiß nicht ob es Rost ist ,oder abgenutzt. Ich wollt gern wissen ob ich das irgendwie weg bekomme? -
Kann man sich irgendwo kostenlos Java Games oder Anwendungen auf Pc runterladen?
Ich habe die Suche schon benutzt da konnt ich nichts finden... -
WO kann man sich kostenlos Java anwendungen runterladen?
-
Stimmt es das man den Li-Polymer Akku am Anfang erst trainieren muss? Wenn ja dann habe ich es bestimmt versaut.
-
Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber wie lange braucht der Akku ungefähr bis er voll ist? Denn wenn meiner total leer ist braucht er nur 2 stunden um auf 100% zu kommen und geht innerhalb von 1-2 Tagen wieder leer.
Ich habe den Verdacht das er kaputt ist oder ich vielleicht etwas falsch mache? -
Ich wollt mal gern wissen ob es ein Programm gibt, mit dem ich die Gesamtlautstärke von Mp3 files ändern kann, denn die Lautsprecherleistung beim K750i ist irgendwie zu leise.
-
Vielleicht formatierst du ihn mal, nimmst ihn raus und versuchst es danach nochmal.
-
Ich habs endlich geschafft ich hab jetzt Version R1N035
Kameraversion: 4.5