Beiträge von storm-cob

    Mein schwares 5er kam vorhin auch an - und geht postwendend wieder zurück.


    3 Macken am Rahmen habe ich auf den ersten flüchtigen Blick sofort entdeckt + 1 am Kopfhörereingang.


    Die nette Dame von der Apple-Hotline bot mir als erstes den Tausch in ein weißes 5er an. :rolleyes:


    Der Hammer war aber die Aussage von ihr, dass sie persönlich nie die 1. Charge gekauft hätte. Da kann wohl immer mal ne Maschine falsch eingestellt sein...


    Man, man, man....


    Mal sehen, was die 2. Charge mit sich bringt. :eek:

    Hallo,


    bis jetzt bin ich recht zufrieden mit meinem Wave. Eine Sache irritiert mich jetzt aber doch etwas:


    Als ich das Wave vor ca. 2 Wochen bekam, konnte ich mir auf der n-tv-Seite Videos angucken. Das funktioniert seit ca. einer Woche aber nicht mehr. Ich scheine nicht die neueste Version des Flash-Players zu haben.


    Auch das gestrige Firmware-update brachte keine Lösung.


    In den Benutzereinstellungen des Internets habe ich natürlich "Flash ausführen" aktiviert.


    Videos auf You-tube funktionieren.


    Kann mir einer helfen?


    Gruß
    storm-cob

    Hallo,


    bis jetzt bin ich recht zufrieden mit meinem Wave. Eine Sache irritiert mich jetzt aber doch etwas:


    Als ich das Wave vor ca. 2 Wochen bekam, konnte ich mir auf der n-tv-Seite Videos angucken. Das funktioniert seit ca. einer Woche aber nicht mehr. Ich scheine nicht die neueste Version des Flash-Players zu haben.


    Auch das gestrige Firmware-update brachte keine Lösung.


    In den Benutzereinstellungen des Internets habe ich natürlich "Flash ausführen" aktiviert.


    Videos auf You-tube funktionieren.


    Kann mir einer helfen?


    Gruß
    storm-cob