Beiträge von andyarbeit

Vielen Dank für die schnelle antwort :-)

Oh, ich habe es bisher immer so gehandhabt, dass ich das erste mal das ding ca 12 stunden am netz lass (ausgeschalten) und dann die ersten 2-3 mal den akku immer ganz leer mache und wieder ganz auflade. Und dann den akku immer kurz vorm ganz leer sein wieder auflade.
    Ich dachte damit die volle kapazität herauszukitzeln zu können ... ist das falsch???

Kann mir denn keiner antwort auf meine anderen fragen geben???
    Bin echt am verzweifeln :-(

Lieber Gruß,
    andy arbeit

Hallo,

ich hoffe auf eure Hilfe, denn bin am Verzweifeln :-(
    Seit gestern habe ich das SGH-D600 und werd aus der Anleitung nicht schlau...

vorerst habe ich mal 3 Dinge entdeckt, die mir rätselhaft sind:

1. Wenn ich sms vom eingang in den "benutzerordner" schiebe, liegen die
    da auf der oberfläche. Ich kann im "Benutzerordner" aber keine eigenen Ordner erstellen und benamen, so wie das bei Nokia geht. Und dem "Benutzerordner" selbst kann ich auch keinen anderen Namen geben :-( Was mache ich falsch????

2. Wenn ich eine sms verschickt habe, purzelt diese in den "gesendet"-ordner, aber wo sehe ich, zu welchem datum und zu welcher uhrzeit ich die sms verschickt habe? (Sowas wie "details" oder "eigenschaften", bei dem das genau datum/uhrzeit des versandes nachzulesen ist)

3. Bei mir ist gleich nach 1 tag der akku leer ... zumindest bimmelt das ding jetzt schon seit stunden rum und warnt mich das der akku bald leer ist ...
    Kann man das gebimmel des "akku-leer-warntones" irgendwo SEPERAT abstellen, also ohne dass man gleich das ganze handy auf "stumm" stellt? Und ist es normal dass wenn das "akku-fast-leer" kommt, sich das display dunkler stellt und ich nix mehr machen kann (mp3, bluetooth-versand, mms anschauen etc) und wenn JA... kann ich das irgendwo ausstellen, so dass sich das telefon auch bei schwachem akku uneingeschränkt bedienen lässt???

Viele Dank im Voraus!
    Ich hoffe so, dass ihr mir schnell helfen könnt :'-(
    Liebe Grüße,
    Andy Arbeit

1. Wenn ich die sms dann als txt auf den ms übertrag, kann ich sie dann auf dem handy überhaupt noch lesen? Wenn ja wo ... im normalen posteingang dann wieder als normale sms????
    2. Wird jede SMS einzeln als txt-Datei auf den PC übertragen?

-> Beim nokia habe ich ein fenster gehabt, das in der mitte geteilt war: auf der linken seite hatte ich den sms-eingang und wenn ich da einen eintrag angeklickt hab, hat es mir auf der rechten seite den sms inhalt angezeigt, so dass ich es direkt aus dem programm in eine eigens erstellte txt-datei kopieren konnte. Denn wenn ich z.B den sms-verlauf einer einzigen person auf dem rechner archiviere, mache ich nicht für jede einzelne sms dieser person eine neue txt-datei, sonder ich habe nur EINE txt-datei, in die ich weiter sms-inhalt einfach immer unter den bisherigen verlauf kopier.

Das heißt wenn mir My Phone Exxplorer jede sms als einzelne txt-datei auf den pc rüberschieben würde, müsste ich jede dieser einzelnen txt öffnen, um den inhalt in meine txt zu kopieren, anstatt wie jetzt einfach einen eintrag hochklicken und per strg-c/strg-v schnell und einfach in meine txt zu archivieren...
    (Sorry warn bissel imständlich ausgedrückt, aber ich hoff ihr versteht was ich mein *g*)

Zitat

Original geschrieben von Dieti

Das w800i ist definitiv weiß (creme)/orange!

Grins ... jaja das weiß ich schon ... nur frag ich mich, ob es halt neben der wiß (creme)/orange-variante vielleicht noch ne andere variante silber/orange gibt. Denn es hat mich schon verwirrt dass der händler die farbe als silver/orange angibt und ich auf vielen bildern im internet auch die silver/orange-variante seh ... so auch im letzten connect, in dem der große artikel über das w800i drinstand (kann natürlich auch schlecht retuschiert sein und der von connect dachte sich er macht as dem weiß mal per photoshop ein silver ... glaub ich aber nicht)

Nur mal so nebenbei: D750i? Was ist denn da der unterschied zum k750i bzw. w800i??

Würdet ihr mir lieber zum k750i oder zum w800i raten?

Danke für die schnellen antworten und lieber gruß,
    andyarbeit

w800i in silber/orange ???

Hi!

Habe beim stöbern im netz einen händler entdeckt, der das w800i in der farbangabe "silver/orange" verkauft ... auch das foto war silver/orangw und nicht dieses komisch cremige weiß, das mir nicht gefällt...

Da ich gerade vor der entscheidung stehe w800i, k750i oder nokia 6230i (habe ein 6230 im moment) und eigentlich zum w800i tendiere käm mir das gelegen, denn silver/orange fänd ich echt klasse, denn das weiß gefällt mir rein gar nicht und find ich zu "flecken-anfällig" ;-)

Gibt es das w800i wirklich in silber/orange oder war das nur eine fehlangabe des händlers? (auf der se-homepage steht als farbe nur "smooth white")

Kann mir jemand sagen wie das w800i von der empfangsleistung im e-netz ist? Das ist meine einzig große sorge, denn mit dem 6230 habe ich im moment empfang wie mit keinem anderen handy zuvor und vom SE w800i und auch k750i wird immer wieder im vergleich mit dem nokia 6230i eine schlechtere empfangsqualität erwähnt.

Da ich ein sms-junk bin hier eine wichtige frage:
    - Wieviele sms kann ich auf dem w800i / k750i speichern?
    - Kann ich die sms problemlos mit datum und uhrzeit auf den pc zum archivieren übertragen? (beim nokia geht das per software ... einfach per kopieren / einfügen in eine txt-datei einfügen) ... beim t610 ging das mit der software nicht so schön ..
    - kann ich beim SE so wie bei nokia auch eigene ordner erstellen, in die ich die sms dann zum archivieren verschieben kann oder purzeln die dann alle im dateineingang rum?

Wen ich im laden die aufgebauten handys sehe, kam mir bisher das se w800i und k750i vom display her nicht so leuchtend und klar rüber wie andere handys mit vergleichbar vielen farben (z.b. motorola razr v3) ... Kann mir diesen eindruck jemand bestätigen oder war das nur "optische täuschung" im laden?

Bitte hilft mir ... will doch bald mit ruhigem gewissen mein SE kaufen gehen ;-)
    Danke und liebr Gruß,
    andyarbeit