Beiträge von andyarbeit

Vielen Dank für die antwort!

Das problem ist, dass der pdf reader bisher ohne probleme gearbeitet hat und jetzt nicht mal mehr startet. Hat es da eine systemdatei zerschossen? Hilft da vielleicht ein software-update? Wenn ich den telefonspeicher auf die speicherkarte sichere vor einem firmware-update und danach zurücksichere, sind dann auch alle kalendereinträge wieder da? Muss ich dann die einstellungen in den menüs neu setzen?

Was wäre so ein alternativer pdf-viewer?

Vielen DANK !!!!!!!

Hallo,

ich habe ein großes Problem.
    Gerade wollte ich ein kleines PDF öffnen, da hieß es "Nicht genug Speicher".
    Habe dann zwischendurch sms gelöscht und handy ausgeschalten und wieder ein. Wenn ich jetzt auf den Adobe PDF Reader klicke, zuckt er kurz und das wars dann auch schon ... er öffnet sich nicht mehr! Auch wenn ich auf ein PDF-Dokument klicke zuckt es nur kurz. Habe schon akku + simkarte raus ... nichts hilft. Telefonspeicher ist noch 35 MB frei und speicherkarte ist auch noch nicht mal halb voll.

WAS kann ich tun?

Danke und lieber Gruß,
    AndyArbeit

Hi!

Meine Vertragsverlängerung steht an...

Habe im Moment das Samsung D-600, will aber wieder ein nokia.
    Jetzt bin ich im zwiespalt zwischen dem 6233 und dem n73 :-(
    Muss sagen dass ich vom display des 6233 mehr erwatet hätte ... trotz gleicher werte im vergleich zum samsung sgh d600 hat das 6233er eine viel geringere leuchtkraft... schade eigentlich. Das display vom n73 dagegen ein traum.

Jetzt weiß ich nicht für welches ich mich entscheiden soll ... das 6233 ist von der optik her genial, das n73 gefällt mir nicht... aber das n73 bietet office-möglichkeiten.

Daher noch einige zusätzliche fragen zum 6233/n73:

1. kann ich beim 6233 sms auch auf der speicherkarte speichern wie beim n73? Wenn nein, wie viele sms kann ich auf dem gerät speichern?

2. Wenn ich sms beim n73 auf der speicherkarte speichern, werden diese dann auch wie die im gerät von der pc-suite erkannt und ich kann sie auf dem pc archivieren?

3. beim samsung habe ich die funktion, dass ich dinge wie zum beispiel sms-eingangsordner, bildergalerie-ordner oder die komplette speicherkarte passwort-schützen kann ...
    Gibt es diese funktion beim 6233 bzw. n73 auch? Habe zwar beim n73 gelesen, dass man die komplette speicherkarte passwort-schützen kann, aber in der manual des 6233 habe ich sowas nicht gefunden ...

4. wenn ich die speicherkarte des n73 passwortschütze, jedoch die sms automatisch auf der speicherkarte speichern will ... ist das dann überhaupt möglich?

5. Hat jemand das n73 im eplus-netz und kann mir sagen ob es vom empfang her schlechter als das 6233 ist?

Bitte helft mir!
    Vielen Dank im Voraus!!!!

AndyArbeit

PS: Ist aufm n73 auch sudoku drauf? :-)

Huhu!

Vielen Dank für die antwort :o)

Mobile Master 6.2.2 hab ich auch gerade am laufen. (30-Tage-Demo-Version)
    Jedoch muss ich sagen, dass dieses Programm auch seine fehler hat:

1.) Hier werden bei mir auch keine überlangen SMS angezeigt
    2.) Die Uhrzeit des SMS-Eingangs wird nicht richtig angezeigt (1-2 Stunden später als tatsächlicher eingang)
    3.) Bei manchen sms wird nur ein teil des inhaltes angezeigt (warum auch immer)

- Hast du diese Fehler in mobile master auch? Wenn nein ... welches handy und welche version von mobile master hast du?
    - Wie kann ich den inhalt (text) von mms sichern?

Lieber gruß und danke,
    andyarbeit :-)

Halli-Hallo!

Habe nun zum 1. Mal die PC Suite 3 von samsung installiert. Habe das SGH-D600.

Da ich viele sms auf dem pc archiviere (in der handy-software den text mit datum/uhrzeit markieren und am pc in eine txt-datei einfügen), brauche ich eine
    ZUVERLÄSSIGE software für das D600!

Mit der PC-Suite ist folgendes Problem:

1.) Ich bekomme datum/uhrzeit im programm zwar angezeigt, kann sie jedoch nicht
    markieren um sie in meine txt-datei einzufügen, d.h. ich muss es jedes mal lästig
    per hand eintippen
    2.) Überlange sms werden nicht dargestellt! Da steht nur, dass es sich um eine
    "EMS" handekn würde und man die im telefon anschauen muss
    3.) Ich habe KEINE möglichkeit meine mms zu sichern (geht das überhaupt mit
    irgendeinem programm???)

Wär echt super wenn ihr mir da eine Alternative verraten würdet :o)
    (Ist echt wichtig und eilig...)

Danke und lieber Gruß,
    andyarbeit

Kann man den akku-warnton, der so oft kommt wenn sich das handy akku-technisch im low-level-bereich bewegt nicht irgendwie abstellen?

Muss mein handy immer lautlos stellen, um nicht die ganze zeit per nevigem ton daran erinnert zu werden, dass mein akku in ein paar stunden leer ist... das weiß ich auch wenn das ding ein mal piepst und dann nicht wieder.

Und das blöde ist auch, dass man dann nichts mehr machen kann, wenn der akku bald leer ist :-( Was zum beispiel, wenn ich im geschäft bin, kein ladegerät dabei habe, mein akku bald leer ist und sich der "stromsparmodus" (nix was saft kostet geht mehr) schon aktiviert hat, ich aber noch dringend ne wichtige datei per bluetooth übertragen muss?? Geht dann wohl nicht :-(

Nunja, wäre echt super-fett, wenn mir jemand erstmal sagen könnt wie ich den nervigen ton loswerde, ohne gleich das ganze handy auf stumm stellen zu müssen (hab die menüs durchsucht, aber echt nix gefunden)

Gruß
    Andy Arbeit

Ich glaube, die Programmierer von Samsung muss man net
    verstehn ... :-/

Viele Dank für die Antwort :o)

PS: Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man mit der mitgelieferten software
    sms ohne probleme am pc einsehen und auf den pc kopieren kann?
    Also ich hatte zuvor ein SE W550i und auch nokia ... da konnte man durch die sms-ordner (ein-/ausgang, gesendete etc) blättern und dann die sms am pc lesen... hab die sms dann per copy & paste in ne txt-datei übertragen.

Wenn das mit der mitgelieferten software nicht geht, hätte dann vielleicht jemand nen guten software-tipp? DANKE!