Beiträge von auricolo

internal module error

beim updaten erscheint bei mir folgende Meldung: no updates availible, internal module error?!? Weiß denn jemand was dies bedeutet? Meine Gerätenummer: 0548827 Danke!!

edit:

habs selbst herausgefunden: Software update deinstaliéren und neu draufspielen, funktioniert jetzt!!!

N95 und i-tunes?

Hallo,

weiß denn jemand, wie ich das n95 mit itunes auf dem computer nutzen kann? würde gerne Lieder von itunes mit dem n95 synchronisieren, d.h. Lieder aus wiedergabelisten direkt auf das n95 überspielen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Bluetooth Stereo Kopfhörer

Hallo,

weiß denn schon jemand, ob es und wenn ja, welche, Kopfhörer gibt, mit denen man über ADP2 Profil kabellos Stereo Sound beim N95 hören kann? Welche sind denn da zu empfehlen? Gibt es auch orginal von Nokia oder kann man auch die von Sony kaufen? Danke!!

wer kann mir weiterhelfen?

wenn ich mein N91 (Vodafone branding) anschalte, erscheint nur noch ein heller Bidschirm und der Schriftzug "Nokia", dann verschwindet "Nokia" wieder und kommt nach ein paar Sekunden wieder, die wiederholt sich bis ins unendliche und hinter rattert dei Festplatte ziemlich laut...hab das Telefon ganz normal gestern abend ausgeschaltet wie immer.! Den Tipp beim einschalten die 3 und * und die grüne Taste gedrückt zu halten hilft auch nicht weiter, wer weiß denn was zu tun ist? Danke !!!

Hallo,

hab das N91 und Windows Media Player 10, jetzt meine Frage: beim kopieren uber synchronisieren wird das cd cover bild nicht mit übertragen, wie bekomm ich das auf mein handy?

Außerdem such ich ein Programm für N91 um Radio aufzunehmen?

kein A2dp beim n91????

hallo,

hab im Testbericht von Eldar gelesen, dass das N91 doch kein A2dp Bluetooth Profil hat, und auf der deutschen Nokia Seite steht: Bluetooth Spezifikation 1.2!!

meine Frage: Stimmt das wirklich, wenn dem so wäre, große Enttäuschung!!!!

das hieße: keine Ververwendung von bluetooth stereo headsets!!!!

hoffe, jemand belehrt mich einens Besseren!!