habe in einem anderen Forum(Handykult: Rauschen 6300) gelesen, das das Rauschen auch beim 6300 vorkommt und das es an einem defekten Kondensator liegt und es vom NSC repariert wird, kann das sein, das dies der Defekt wie beim N95 ist?
Beiträge von auricolo
-
-
Gibts irgendwelche Neuigkeiten wegen dem Rauschen beim Musikhören?
Hat deswegen jemand schon mal sein Handy eingeschickt und repariert, soll heißen ohne dieses lästige Grundrauschen, das sich anhört wie ein Kassettendeck ohne Dolby B, zurückbekommen?
Ich denke nämlich, das ich meins genau wegen diesem Problem zu Nokia schicken werde, in der Hoffnung, das dieser Defekt behoben werden kann!
Hat sonst irgend jemand einen Lösungsvorschlag? -
Hallo,
ich vermisse im Energiesparmodus den Eintrag "Kalender" als Bildschirmmodus, ist der auch bei euch beim updaten auf 12... verschwunden? Wo bekomm ich den wieder her, fand dies sehr praktisch! -
tja, hab jetzt auch die neue Software drauf, leider keinerlei Verbesserung des Grundrauschens des mp3-players....
somit ist der player für mich leider nicht zu gebrauchen, dieses ewige Rauschen bei leiseren Passagen ist unerträglich!
HAt denn noch jemand mal probiert, das N95 an eine Steroanlage anzuschließen(3.5mm Klinke auf Chinch)? Erfahrungen?Bei ist diese Option leider auch nicht zu benutzten, da alles sehr schnell übersteuer wird und natürlich das Rauschen....
-
Hallo,
kann denn jemand mal ausprobieren, ob dieses lästige Grundrauschen beim Mp3 player noch immer da ist(vorallem bei leiseren Passagen und am Anfang/Ende eines Liedes hört man es am besten!)?
Herzlichen Dank -
also, ich muß schon sagen: das Rauschen ist doch wirklich das schlimmste, was ich je bei einem Handy gehört habe! Ich höre auch mal Klassik oder Musik mit leiseren Passagen und damit ist das N95 absolut nicht als mp3 Player, eher denn als Rauschplayer zu bezeichnen!!
(beim N73 und N91 absolut kein Rauschen!!)
Ich vermute allerdings, das dies auch im Zusammenhang mit der "Mehrfachnutzung" des 3.5 Klinkenports zusammenhängt(Kopfhörer, TV-Ausgang, Musikstation)
Hat von Euch schon mal einer das N95 mittels Chinchstecker an die Stereoanlage angeschlossen? Früher mit dem N91 kam dabei ein super Sound rüber, jetzt beim N95 natürlich schreckliches Rausschen und dann auch noch ganz schnell eine Übersteuerg mit verschiedenen Knacksgeräuschen!! Ist das bei Euch genau so?? -
Verbindungsaussetzer mit N95???
Hallo,
bin eigentlich zufrieden mit dem Headset, allerdings gibt es bei mir regelmäßige Aussetzer(ca. 1 aussetzer pro 1-3min), d.h. der Ton ist kurz nicht hörbar, sogar, wenn N95 direkt neben dem Headset liegt(höre mp3 mit 128 kb). Dies ist super nervig, vorallem bei längeren klassischen Stücken!! Kann man dagegen etwas tun?
Außerdem ist das Headset zb. beim Fahradfahren oder Joggen oder auch nur bei stärkerem Wind sehr schlecht zu gebrauchen, da die Ohrstecker irgendwie ziemlich laute Nebengeräusche durch den Wind verursachen..um diese zu übertönen, muß man dann schon ziemlich laut Musik hören, hat noch jemand dieses Problem? Woran liegt dies denn?
Danke!! -
N95 und HBH DS970
also das HBH DS970 funktioniert im Allgemeinen sehr gut mit dem N95!
Nachteile:leider ist die Übertragungsqualität nicht sehr berauschend, soll heißen es kommt immer wieder zu Aussetzern, wenn ich zu weit weg(ca. 1.5m) gehe, oder wenn das Handy z.B. in der Gesäßtasche ist! Dies liegt an dem doch recht schwachen Sender des N95, im Gegensatz dazu ist der Empfang über einen Bluetoothstick fast in der ganzen Wohnung möglich!!(Ist das Handy vorn in der Hosentasche funktioniert die Verbindung meistens gut(sehr wenig Aussetzer)
leider wird auch der Titelname des Liedes nicht im Display angezeigt
Akku im Headset ist doch recht schnell leer(ca. 3 h)
Beim Joggen doch recht starke modulierte Nebengeräusche durch Wind, der an den Kopfhörer vorbeistreicht!!!
Vorteile:
super Soundqualität
gute Abschirmung von Außengeräuschen durch Inear-Kopfhörer
Fragen?
-
danke, hab die Sprachführung einfach nochmals in italienisch und danach in deutsch neu heruntergeladen und jetzt funzt es !!!!! Herzlichen Dank!!!!
-
Sprachführung funktioniert nicht!
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... hab den 7 tage schlüssel gekauft, alles funktioniert nur kann ich keine Sprachbefehle hören, obwohl ich die lautstärke auf voller Einstellung hab und abundzu kommt auch die einstellung: Interneteinstellung überprüfen, kein Netzzugang(Einstellungen funktionieren, surfen ist kein Problem)...dann hab ich es auch mit wlan probiert, leider auch kein Erfolg!! Hat jemand eine Idee? Danke!!