youtube videoa speichern?
weiß denn jemand, wie ich mit dem iphone heruntergeladene Videos auch auf dem Gerät speichern kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
youtube videoa speichern?
weiß denn jemand, wie ich mit dem iphone heruntergeladene Videos auch auf dem Gerät speichern kann?
Danke big blue! Hab die authentifizierung abgeschaltet, das hilft leider auch nicht! Muß ich bei den einstellung im iphone, also bei DHCP Bootp und Statisch irgendwas einstellen oder einfach auf Automatik stellen? Hab ich probiert, leider kommt immer "konnte nicht zum netzwerk verbinden"! Neue Firmware für den Router gibts auch nicht, hab ich gecheckt! was könnte noch das problem sein? liegt es beim web configurator an der kanalwahl?(habe kanal 6 eingestellt:2437 Mhz, verschlüsselung :wpa2-psk!
Liegt es an der alten firmware vom iphone? soll ich auf 1.1.1 updaten?
Übrigens: mit meinem N95 kann ich mich ohne Probleme ins wlan einlocken!
wlan hilfe!!
hallo, bekomm wlan einfach nicht zum laufen: habe eine wlan dsl router von arcor und ein iphone mit der firmware 1.02, was sollte ich jetzt einstellen? werde immer nach einem passwort vom iphone gefragt, habe dann im web configurato nachgeschaut und den schlüssel von dort eingegeben, was aber nicht funktioniert, kann mir jemand die genauen einstellungsdaten geben, welche verschlüsselung und was genau ich beim iphone einstellen muss?
herzlichen dank!
itunes 7.3.2?
HAllo, weiß denn jemand , wo es eine itunes version kleiner als 7.4 gibt? Habe heute eine iphone aus Frankreich von 7mobile bekommen und dort steht die warnung, itunes nicht updaten auf 7.4 oder höher, leider hab ich das schon gemacht.. wie komm ich jetzt wieder zurück?
Vielen Dank!
mp3 Grundrauschen besser bei N95 8gb
Hallo,
das einzige , was mich noch sehr stört an meinem N95 ist das permanente, penetrante laute Grundrauschen beim mp3 player! Hört sich an wie beim Kasettendeck von früher..Hörbar ist es bei leiseren Passagen, kurz vor dem Anfang eines Liedes und bei klassischer Musik sowohl über Lautsprecher als auch über Kopfhörer!Absolut unerträglich! Deshalb würde ich auch gerne zum N95 8gb wechseln, natürlich nur, wenn dieser Punkt verbessert wurde: bitte, könnte jemand der glücklichen Besitzer dies einmal testen? Einfach eine Ballade oder ähnliches bei leiser Umgebung mit geringer Lautstärke anhören!!! Herzlichen Dank!!!!
n91
Hi,
versuch doch mal, dein n91 ohne festplatte zu starten: laß einfach den Akkudeckel weg, dann schließt der Kontakt nicht und dein gerät startet ohne festplatte! startet es jetzt, so ist deine Festplatte wahrscheinlich defekt!
nein wlan suche ist aus!Hab schon alles mögliche probiert, von anderer mp3 Codierung, bis zum Bildschirmschoner, Active Standby aus,Grundlautstärke, Externe Sim Karte ein(was ist das eigentlich für eine Funktion), Telefon verborgen, usw hilft alles nichts, immer wieder diese Aussetzer...
N95 mit HBH-DS980
Habe seit gestern das neue Sony HBH.DS980 leider ist mit N95 das Hauptproblem immer noch nicht gelöst: konstante Aussetzter alle 2-3 min!!! Irgenwie funktionieren diese beiden Geräte nicht optimal(N95 mit Nokia Stereo Headset OHNE Aussetzer), deshalb geht meine Gerät wieder zurück!Auch die Telefonbuch möglichkeit funktioniert nicht mit dem N95!! So, jetzt bin ich wieder ohne Blauzahn Stereo Headset: leider scheint es kein Inear Gerät zu geben, dass solch eine tolle Soundqualität wie HBH-ds980 hat und gleichzeitig auch noch mit dem N95 funktioniert! Hat jemand eine Alternative?
tja, ich nutze es auch mit dem N95, leider ist mit diesem Telefon das Hauptproblem immer noch nicht gelöst: konstante Aussetzter alle 2-3 min!!! Irgenwie funktionieren diese beiden Geräte nicht optimal(N95 mit Nokia Stereo Headset OHNE Aussetzer), deshalb geht meine Gerät wieder zurück!Auch die Telefonbuch möglichkeit funktioniert nicht mit dem N95!! So, jetzt bin ich wieder ohne Blauzahn Stereo Headset: leider scheint es kein Inear Gerät zu geben, dass solch eine tolle Soundqualität wie HBH-ds980 hat und gleichzeitig auch noch mit dem N95 funktioniert! Hat jemand eine Alternative?