Tja, hier nochmals eine ganz gute gelungene Videozusammenfassung:
Beiträge von auricolo
-
-
Hallo,
also ich hab auch das Problem, dass seit der 2.2 nach dem Flugmodus das WLAN nicht mehr aktiviert ist und ich es jedesmal erneut einschalten muss, das ganze ist doch ziemlich nervig. Ein Neustart hat bei mir auch nicht geholfen!! Wer kann mir denn weiterhelfen? Kann es an Bossprefs liegen?
(iphone 2G, gejailbreaked, O2) -
email abrufen nicht mehr möglich!
Hi,
habe seit neuestem das Problem(2G, 2.1SW, Jailbreak), das beim abrufen der Mails(freenet Konto, manuell), das Programm beendet wird(es wird noch kurz angezeigt, dass 25 Mails geladen werden, dann steigt es sofort aus und geht zurück zum Home-Sreen). Jetzt wollte ich email komplett neu einrichten, der Account(unter Einstellungen/email) lässt sich jedoch nicht löschen, auch ein neuer lässt sich nicht einrichten!!!
Was mach ich nur falsch?? Hat jemand einen Tipp? -
Hi,
bin jetzt erstmals beim 2G iphone geblieben, da das 3G doch nicht wirklich viel neues zu bieten hatte. Jetzt würde ich gerne wissen, ob Ihr schon was über den möglichen Nachfolger, wann er erscheint und mit welchen Spezifikationen, in Erfahrung gebracht habt?
Ich vermisse hauptsächlich eine bessere Kamera mit Blitz und Videoaufnahme mit VGA 30 Fps und auch eine RDS Radio!!
Alles andere ist einfach genial!
-
Super danke und mit welchem Programm bekommt ich jetzt die mp4 auf meinen Mac?
-
video auf mac?
wie bekomm ich denn das gespeicherte Video auf meinen Mac kopiert? In welchem Verzeichnis ist das Video denn gespeichert? Warum wird das iphone denn nicht im Finder erkannt?
-
Hilfe, immer noch Traffic!
also, ich hab jetzt auch keine Flat mehr: ist es normal, dass wenn ich bei Services Edge ausschalte meine Sim gesperrt ist? Ich dachte ich kann dann noch telefonieren, hab jedoch keine Internetverbindung mehr?
Dann hab ich alle Einträge unter Edge/Apn gelöscht(bin bei O2), das Iphone geht jedoch noch immer ins Internet? Wie geht denn das ?
-
ich habe es hauptsächlich aus diesem Grund verkauft und bin jetzt schon länger mit dem iphone top zufrieden!!!!
-
Kalender Warnhinweis!
weiß jemand, wie man den 1. oder 2. Warnhinweis auch lautlos stellen kann und trotzdem die Meldung für ein Ereignis im Display bekommt?
-
wie wird denn das Spiel Doom auf dem iphone installiert?