Beiträge von pat123

    TomTom Navigator 5


    Interessiere mich für einen TomTom Navigator 5. Habe ein XDA mini. Nun habe ich gelesen, dass man ca. 5 MB Datenspeicher benötigt und 5 MB Arbeitsspeicher (ist hiermit Storage gemeint?). Habe z. Z. ca. 7 MB Datenspeicher und 17 MB Programmspeicher zu Verfügung.


    Würde dies reichen?


    Danke.


    pat123

    Klingelton


    Zitat

    Original geschrieben von Intoxicate
    Was Du schreibst, klingt eindeutig danach, dass Deine Speicherkarte zu langsam, oder allgemein die Zugriffszeit aus dem Standby zu lange ist.


    Deshalb greift er auf den STandard Ton zurück...
    Leg Deine Klingetöne in den Storage, klappt bei mir wunderbar... und mit Big Storage hast Du ja auch genügend Platz.


    Habe nun meine Mp3-Klingeltöne in Rings hinterlegt (nicht mehr auf der Speicherkarte). Am Anfang hat alles auch prima geklappt, doch leider nun nicht mehr und ich weiß nicht warum. Trotz hinterlegten Klingelton ertönt der VON MIR diesmal hinterlegte Standardton, egal ob das Display vorher aus war oder nicht. Sorry, bei den Mp3-Klingeltönen handelt sich um Wav.-Dateien. Könnte es ggf. damit zusammenhängen, wenn ich die einzelne Datei aus dem Datei Explorer öffne, das bei mir das Album geöffnet wird und der Song abgespielt wird und nicht der Windows Media Player? Wenn ja, wie kann ich die Verknüpfung ändern? Aus dem Windows Media Player heraus kann ich die Datei irgendwie nicht direkt öffnen, da mir das Windows Verzeichnis hier erst gar nicht angezeigt wird. :confused:


    Wäre für eine Unterstützung dankbar.


    pat123

    XDA mini Klingelton mp3


    Guten Abend, habe mich gerade neu angemeldet und ein wenig durchgeblättert. Vielleicht kannst du mir helfen.


    Besitze einen PDA XDA mini. Meine Klingeltöne (mp3) habe ich auf einer Speicherkarte abgespeichert. Nun habe ich folgendes Problem:


    Obwohl ich unter Anrufer-ID die jeweiligen Klingeltöne von der Speicherkarte entsprechenden Personen zugewiesen habe und dies auch bei der „Vorschau“ mit dem richtigen Song funktioniert, wird jedoch nicht der richtige Klingelton bei mir abgespielt, wenn ich angerufen werde.


    Folgendes habe ich festgestellt: Ist bei mir das Display aus, höre ich den normalen Windows-Standard-Klingelton. Ruft man mich z. B. aber an, wenn mein Display beleuchtet ist (oder direkt ein paar Sekunden nach dem 1. Anruf), höre ich den passenden Klingelton (mp3-Song, den ich hinterlegt hatte). Woran könnte dies liegen? Den Standardklingelton „Windows“, der leider dann läuft, habe ich auch nicht hinterlegt. Ich habe z. B. als Standardklingelton „Bass“ hinterlegt. Aber selbst dieser wird dann nicht abgespielt.


    Vielen Dank für eine Unterstützung im Voraus!
    pat123