Beiträge von MOM

Auf der US Seite heißt es:
    UMTS/HSPA/HSPA+/DC-HSDPA (850, 900, 1700/2100, 1900, 2100 MHz); GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz)
    CDMA EV-DO Rev. A and Rev. B (800, 1900 MHz)
    LTE (Bands 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 13, 17, 18, 19, 20, 25, 26)

Auf der deutschen Seite heißt es:
    UMTS/HSPA/HSPA+/DC-HSDPA (850, 900, 1900, 2100 MHz), GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz)
    CDMA EV-DO Rev. A und Rev. B (800, 1900 MHz)
    LTE (Frequenzbänder 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 13, 17, 18, 19, 20, 25, 26)

Sprich die LTE Frequenzen sind identisch.
    Soweit ich weiß, gibt es weltweit nur eine Version - das von dir genannte Modell A1475.

Bei der UMTS Frequenz hat die US Version 1700/2100 MHz. Aber da bin ich überfragt, ob das Auswirkungen hat. ;)

Besteht eigentlich die Möglichkeit, bei abonnierten Fotostreams von Freunden die Nutzung von 3G zu deaktivieren? Ein Freund hat heute Bilder in das Album hinzugefügt und mein Iphone 4 (IOS 6.1.1) hat mir die Bilder bei 3G Gebrauch gepusht.
    Das führt natürlich zu sehr hohem Datenverbauch. Ich will aber nur im WLAN neue Bilder empfangen.

Und mit IOS 7 kann man ja bei abonnierten Fotostreams selber auch Bilder hinzufügen. Kann die Person, die den Fotostream erstellt hat, dies beschränken?

Ich hatte bisher (leider ;)) alle Ipads außer das Mini und habe mir heute das Air angeschaut. Es ist wirklich unglaublich leicht und handlich. Als ich es in die Hände genommen habe, musste ich nochmals auf das Preisschild schauen, da ich dachte es sei ein Mini:D
    Da muss ich wohl mein 4er verkaufen und upgraden :mad: Es ist wirklich ein krasser Unterschied zum 4er in Sachen Haptik und Gewicht.

Ich werde wohl zum 32GB Wifi Modell greifen in spacegrau, weil es in der Farbe irgendwie noch edler aussieht.
    Ich hatte das 1er und 2er Ipad als 3G Version, aber habe das 3G quasi nie benutzt. Für die paar langen Reisen im Zug reicht auch das Smartphone oder die Hotspotfunktion. Im Flugzeug bringt mir LTE sowieso nichts :rolleyes:
    Statt Lte dann lieber ein Smartcase in braun...

Gilt der Studentenrabatt nicht bis zum 30. Lebensjahr? In dem Infodok4025 von Vodafone heißt es:

Zitat

6 Wann bekomme ich den Junge-Leute-Rabatt? Sie bekommen den Junge-Leute-Rabatt, wenn Sie 18 bis 25 Jahre alt sind oder sogar bis 30, wenn Sie an einer deutschen Hochschule studieren, Schüler, Auszubildender, Bundesfreiwilligendienst- oder freiwilliger Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr sind und uns das nachweisen.

Und eine generelle Frage: Besteht die Möglichkeit den Red M Tarif mit Studentenrabatt bald wieder für 35€ zu Kriegen wie vor einigen Monaten? Wahrscheinlich ist wohl eine Prognose nicht einfach oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Muss man das bei Klarmobil denn? Hat die Telekom LTE für die gesperrt? Normal ist man ja recht großzügig was die LTE-Nutzung angeht (abgesehen von der LTE-Geschwindigkeit natürlich)

Weiß man hier genaueres? Kann man das LTE Netz nutzen (natürlich mit max. 7.2 Mbit/s)?

Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Vertrag im D1 oder D2 Netz.
    Optimal wäre ein Angebot mit einem Iphone 5S, LTE mit 1GB oder mehr und ca 200 Freiminuten. Da ich wenig telefoniere bzw. SMS schreibe, lohnt sich eine Allnetflat und SMS Flat bei mir nicht.
    Gibt es so eine Möglichkeit oder ist da der Red M Tarif die beste Wahl, obwohl ich keine Allnetflat brauche aber LTE?
    Ich würde auch eine SIM Only Lösung annehmen.

Auf der Produktseite des Mini heißt es:
    Mit dem iPad mini bist du schneller als je zuvor verbunden. Und das an mehr Orten. Mit zwei Antennen statt einer und MIMO Technologie erreicht das iPad mini die doppelte WLAN Leistung verglichen mit der vorherigen Generation

Also scheint alles identisch zu sein...
    (der Ram wahrscheinlich auch, da die Produktion bzw. Bestellung von gleichen Komponenten effizienter bzw. günstiger ist?)

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Laut Keynote ( Stelle 1:17:01) hat das mini ebenfalls ein 2x schnelleres Wifi mit MIMO.
    Allerdings wurde in der Tat nichts von 2 Antennen gesagt.

Auf der Produktseite des Mini heißt es:
    Mit dem iPad mini bist du schneller als je zuvor verbunden. Und das an mehr Orten. Mit zwei Antennen statt einer und MIMO Technologie erreicht das iPad mini die doppelte WLAN Leistung verglichen mit der vorherigen Generation

Also das Ipad Mini ist grandios und wird mein Ipad 4 ablösen. :top:
    Aber welche Farbe soll ich nehmen :confused:

Bei meinem Ipad 3 kommt es seit IOS 7 zu Rucklern und Hängern....zum ersten mal habe ich solche Probleme mit einem Apple Gerät.
    Versucht mal z.B. den Wallpaper zu ändern, da ist bei mir alles hängen geblieben.

Im Apple Forum klagen einige User über ähnliche Probleme.
    Hoffe ein Update behebt das oder kann es daran liegen, dass ich aus meinem Backup wiederhergestellt habe?

Ich bin jetzt wieder bei 6.1.3 :)

Zum Verkauf stehen meine sehr gut erhaltenen Kopfhörer Aureol Massive von Teufel.
    Die Rechnung vom 25.10.2012 ist auch dabei und entsprechend haben die Kopfhörer noch eine lange Garantielaufzeit bei Teufel.
    Das gesamte Zubehör sowie die OVP sind ebenfalls dabei. Die Kopfhörer wurden nur zuhause benutzt, daher sind Sie im absolut neuwertigen Zustand.

Preislich stelle ich mir 55€ inkl. Versand vor.

(Eine Abholung in Wuppertal ist gerne möglich). Bei Interesse oder Fragen einfach eine Mail an Omar2001@web.de bzw. eine PM

Weitere Bilder:
    https://dl.dropbox.com/u/54641837/IMG_7195.JPG
    https://dl.dropbox.com/u/54641837/IMG_7196.JPG
    https://dl.dropbox.com/u/54641837/IMG_7198.JPG
    https://dl.dropbox.com/u/54641837/IMG_7194.JPG

Lieferumfang:
    1 x Kopfhörer Aureol Massive
    1 x Tragetasche
    1 x Kopfhörer-Spiralkabel (6,3mm Stecker)
    1 x Kopfhörer-Kabel (3,5mm Stecker)
    1 x 6,35 mm Klinkensteckeradapter

Beschreibung (http://www.teufel.de/kopfhoere…aureol-massive-p2110.html)

Geschlossener Kopfhörer in robuster Ausführung

Teufel Kopfhörer Aureol® Massive

Der erste Kopfhörer von Teufel hat es in sich. Kein federleichtes fragiles Nichts, sondern ein handfestes Arbeitsgerät für HiFi-Fans, Musiker, DJs.

Umklappbar
    Der Aureol Massive ist ausgiebig gepolstert um eine dauerhafte Nutzung bequem zu ermöglichen. Die Ohrmuscheln sind seitlich abklappbar - ideal für den Club-Einsatz.

Faltbar
    Der Hörer lässt sich zusammenfalten und leicht mitnehmen - gut für unterwegs. Das Verbindungskabel ist an einer Klinkenbuchse an der Ohrmuschel zu befestigen. Also extrem service-freundlich an diesem häufig wunden Punkt. Zwei unterschiedliche Kabel plus ein Adapter (3,5 mm auf 6,3 mm ) befinden sich im Lieferumfang.

Lautstärke
    Aufgrund seiner hohen Empfindlichkeit erzeugt der Aureol Massive einen bemerkenswerten "Druck". Gerade bei zu leisen Kopfhörer-Ausgängen (z.B. mancher MP3-Player oder Mischpulte) stellt er eine ausgezeichnete Wahl dar.

Vollmundig
    Die Abstimmung des nach dem geschlossenen Prinzip aufgebauten Aureol Massive ist rund und satt tönend - mit klaren Höhen, sanften Mitten und einem Bass, den man von einem Kopfhörer gar nicht vermuten würde. Aber es ist halt ein Teufel...