Wow genau sowas suche ich @fotuwe...weisst du, ob sowas auch bei einer VVL geht?
Falls jemand sowas anbieten kann, gerne eine PM ![]()
Beiträge von MOM
-
-
Mein Vodafone RED M 1GB im Studententarif (500MB und Deezer als Extra) läuft Ende November aus und ich würde den Vertrag bei guten Konditionen gerne verlängern.
Mein Studentenstatus läuft im Februar 2016 leider aus
Laut Kundenrückgewinnung kann ich den Vorteil dann noch bis Februar nutzen, Deezer jedoch für 24 Monate, da dies nicht überprüft wird?Was ich suche:
- Minimum 1GB LTE, wobei 1,5 oder 2GB noch besser wären
- Deezer inklusive
- 200 Freiminuten würden reichen, aber Allnetflat ist ja quasi Standard bei den Tarifen
- iPhone 6S 64GB
- mehr als 39,99 sollten es nicht sein...Angebote bitte hier oder per PN
-
Ich habe heute folgendes Angebot bekommen für meinen bis November 2015 laufenden
RED M Junge Leute:- RED M mit 1GB (plus 1GB durch den Junge Leute Tarif, jedoch läuft dieser bei mir im Februar aus)
bis Februar 2016 monatlich 32,50 und danach (ohne Junge Leute und nur noch 1GB) 39,99
Zuzahlung für das Iphone 6S 64GB; 299€
Deezer soll auch nach Wegfall des Jungen Leute Vorteils weiter bestehen, da dies direkt für 24 Monate gilt bzw. nicht weiter überprüft wird??- Alternativ für 44,99 den RED M 1,5GB plus 500 MB Aktion sowie Deezer und ebenfalls 299€ Zuzahlung für das 64GB Iphone 6S
Soll ich annehmen oder gibt es besseres

-
Kann man eigentlich einen portablen LTE Hotspot mit dem Ipod Touch verwenden? Falls ja welche Auswirkungen nimmt das auf die Akkulaufzeit

-
Kann man eigentlich whatsapp auf dem ipod touch installieren?
-
Unter Meine Musik -> Auswahl der Ansicht (Interpret, Alben, Titel etc.) gibt es ganz unten die Option "Musik Offline verfügbar - nur Musik auf diesem Ipad bzw iPhone zeigen".
-
Ich suche ein Case für mein Iphone 5S. Es soll durchsichtig sein und jetzt die Besonderheit:
die Unterseite soll offen sein.
Hintergrund: Ich nutze den Lightning Dock Adapter und will nicht jedes Mal das Iphone aus dem Case rausholen
Hat jemand einen Tipp? -
Av Player oder nplayer (nplayer ist einer der besten player die ich kenne und jeden cent wert
) -
Falls es ein paar € Kosten darf: evtl ein Watchever Abo abschließen (8,99€ und der zweite Monat gratis, danach kündigen).
Die App bietet einen Offline Modus, d.h. Serien / Filme laden und dann im KH offline gucken.
Und natürlich auch meinerseits gute Besserung und eine rasche sowie unkomplizierte Genesung :top: -
Hallo,
ich verkaufe mein Mcpocket Etui in der Farbe black/polished.
Ich bin vor einigen Jahren durch das Forum darauf aufmerksam geworden. Thread
offizielle HomepageDas Etui befindet sich in einem sehr guten Zustand, da es schon seit längerem durch ein klassisches Portemonnaie abgelöst worden ist..die Karten mehren sich mit der Zeit

Preis: 21€ inkl. Versand