Hi im Betreff steht schon alles...
da ich bei Internet-Shops nicht ganz up-to-date bin....könnt ihr mir vielleicht auf die sprünge helfen..
cya + thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi im Betreff steht schon alles...
da ich bei Internet-Shops nicht ganz up-to-date bin....könnt ihr mir vielleicht auf die sprünge helfen..
cya + thx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von km2
So habe ich das auch mal gedacht. Ich dachte, wenn das Handy von Nokia ist, muss es gut sein. Mittlerweile denke ich anders. Mich nervt an Nokia am meisten, dass es jeder hat. Ich will halt kein Handy, das jeder zweite 13jährige hat. (Bin 21 und weiblich.)
Über Siemens gibt es halt das Vorurteil, dass die Handys schwierig zu bedienen seien. Aber diese Zeiten sind spätestens seit dem C/S35 vorbei. Ich bin vom Nokia 3330 auf S35i umgestiegen und hatte keinerlei Probleme mit dem Menü. Außerdem finde ich, dass es viel schöner designt ist als das Nokia-Menü. Das liegt wohl an der hohen Auflösung.
Jetzt bin ich gerade dabei, meine Eltern von Siemens zu überzeugen. Die haben nämlich o.g. Vorurteil.
Nicht nur jede 2. 13-jährige hat ein Nokia, ich wette es sind 90%!
Und noch zu erwähnen wäre, dass ein S10D auch gut zu bedienen ist. Das waren DIE Handys, welche die Servicetechniker jahrelang im Aussendienst benutzt haben...geprüft im harten Einsatz, da hält imo kein Nokia mit....
Siemens hat vor allem wegen dem Service und der Kundennähe vorteile. Aber wie schon erwähnt, kümmert der Service die jungen Leuts nicht, da wenn was kaputt geht eh der Vater usw. das regelt...
Darüber machen die sich also so gut wie keine Gedanken.
Sowieso ist die Weitsicht in dem Alter so gut wie unausgeprägt!
cya
das teure Zeug wird wohl nur beim SL45 verwendet ...
wollen wir hoffen, dass auch zukünftig die upperclass-Handys gehärtetes Glas besitzen...
prinzipiell weiss ich nicht, wie Flash-SMS bei der S/ME 45er -Serie dargestellt werden (hab meines erst gestern gekauft).
Bei O2 zumindest werden die Status-Berichte nicht mehr wie früher per Flash verschickt, sondern als normale SMS... Find ich auch bescheuert...aber kann man eben nicht ändern
ich hab auch noch Glück gehabt... Ihr dürft mich zu meinem neuen ME45 mit Datenkabel beglückwünschen...
ist mein 2. Handy überhaupt...gekauft gestern am 5.6.02
Da noch ein Kabel dabei ist, ist das Paket wohl einige Tage im Lager gelegen
also als fehler würd ichs nicht bezeichnen... schließlich merkt man das
vibrieren recht gut...
und 2. ist eine SMS eben auch nur eine SMS... wichtige Dinge sollte man darüber auch nicht abwickeln,, es gibt schließlich noch nicht einmal eine Auslieferungsgarantie...
ich finde auch, dass es gut ist wenn alle wieder bei 0 anfangen, aber doch auch schade, dass ich im HK die 1000 nicht mehr erreicht habe... *schnief*
Aber ich bin dafür, dass der Status (Junior usw.) sich öfter ändert, das bringt mehr abwechslung... (vor allem in den höheren Regionen)
cya
hehe... ich kauf mir regelmäßig ne neue Tastatur, dann hat sich die Sache
heftige Sache sowas, aber wenn du den arbeitsplatz verlieren solltest...
Es ist immer noch besser, den Arbeitsplatz zu verlieren (auch wenn nix passiert ist) als wenn durch den Fehler jemand umgekommen wäre... (so hört es sich jedenfalls an)
Aber ich wünsche dir natürlich trotzdem, dass es gut für dich weiterläuft!
ja ich bin für eine Vereinheitlichung der Programming Interfaces...
aber das Siemens Menü sollte erhalten bleiben !!
oder : es sollte sich individuell gestalten lassen...
cya