Beiträge von ITSE

Nicht nur jede 2. 13-jährige hat ein Nokia, ich wette es sind 90%!
    Und noch zu erwähnen wäre, dass ein S10D auch gut zu bedienen ist. Das waren DIE Handys, welche die Servicetechniker jahrelang im Aussendienst benutzt haben...geprüft im harten Einsatz, da hält imo kein Nokia mit....
    Siemens hat vor allem wegen dem Service und der Kundennähe vorteile. Aber wie schon erwähnt, kümmert der Service die jungen Leuts nicht, da wenn was kaputt geht eh der Vater usw. das regelt...
    Darüber machen die sich also so gut wie keine Gedanken.
    Sowieso ist die Weitsicht in dem Alter so gut wie unausgeprägt!

cya

prinzipiell weiss ich nicht, wie Flash-SMS bei der S/ME 45er -Serie dargestellt werden (hab meines erst gestern gekauft).
    Bei O2 zumindest werden die Status-Berichte nicht mehr wie früher per Flash verschickt, sondern als normale SMS... Find ich auch bescheuert...aber kann man eben nicht ändern

ich hab auch noch Glück gehabt... Ihr dürft mich zu meinem neuen ME45 mit Datenkabel beglückwünschen... :-)
    ist mein 2. Handy überhaupt...gekauft gestern am 5.6.02

Da noch ein Kabel dabei ist, ist das Paket wohl einige Tage im Lager gelegen

also als fehler würd ichs nicht bezeichnen... schließlich merkt man das
    vibrieren recht gut...
    und 2. ist eine SMS eben auch nur eine SMS... wichtige Dinge sollte man darüber auch nicht abwickeln,, es gibt schließlich noch nicht einmal eine Auslieferungsgarantie...

ich finde auch, dass es gut ist wenn alle wieder bei 0 anfangen, aber doch auch schade, dass ich im HK die 1000 nicht mehr erreicht habe... *schnief*

Aber ich bin dafür, dass der Status (Junior usw.) sich öfter ändert, das bringt mehr abwechslung... (vor allem in den höheren Regionen)

cya

heftige Sache sowas, aber wenn du den arbeitsplatz verlieren solltest...
    Es ist immer noch besser, den Arbeitsplatz zu verlieren (auch wenn nix passiert ist) als wenn durch den Fehler jemand umgekommen wäre... (so hört es sich jedenfalls an)

Aber ich wünsche dir natürlich trotzdem, dass es gut für dich weiterläuft!