-
muahahaha....
echt zum Tränen lachen der Thread...
Britney war mal ganz süß als sie angefangen hat, ist aber jetzt nur noch Kommerz! Für die 12jährigen Girlies zum mitsingen... schließlich brauchen die auch irgendwas, für das sie Geldausgeben können.
(Die armen Väter tun mir leid...)
-
ok
einigen wir uns darauf, dass es noch irgendein zusätzliches Flag in der SMS geben muss, das von versch. Handys unterschiedlich interpretiert wird...
Obs Absicht ist? We will see!
-
mal ganz btw, wieso scheinen eingentlich so viele zu glauben, dass die Balken herstellerübergreifend gleichbedeutend sind? Da keine Einheit auf dem Display dabeisteht, ist es doch eigentlich völlig logisch, dass das eine rel. subjektive Anzeige ist. Schließlich verrät die Anzeige nicht, ob da im Signal beim Telefonieren ein Echo zu hören ist usw....
Imho ermittelt das Handy wieviel Leistung es benötigt um den Sendemasten zu erreichen und zeigt das reziprog im Display an. Die Sendemasten können (zumindest manche Makrozellen) sicherlich weiter senden als die Handys, so dass die mögliche Entfernung zum Masten wohl vom Handy abhängig ist....
so, aber nur btw
cya
-
ja stimmt, hab ich auch gerade gesehen... du hast recht!:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von chico
:apaul: Hand und Fuß
1:0 für Chico...
-
me= gerade dem teeniealter entflohen !! also runter mit dem Schnitt
bin 20
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Funk war für mich schon immer interessant.
Ich bin seit 8 Jahren mehr oder minder aktiver CB-Funker und hab mich immer für die Technik interessiert. Wollte auch mal ne Amateurfunklizenz machen aber hatte keinen Bock soviel zu büffeln (jaja die Pubertät :D)
Mein erstes Handy hatte ich auch relativ spät (Vater:'Wart ma ab... das wird sicher noch billiger :mad: ) nämlich im Jahr 2000.
Mich interessiert die Technik immernoch aber im Moment hats mit IT-Sicherheit mehr angetan also muss Mobilfunk dem ganzen etwas weichen.
Aber es hat einen festen Platz in meinem Herzen
-SF³
Alles anzeigen
in dem pkt "relativ spät" wars bei mir genauso , bloß 1 jahr später....
Meine Arbeitskollegen halten mich auch für nen HandyFreak, was ich sicher so extrem nicht bin. Ich bin eher so ne Art Technik/Computer Freak und zu IT gehört eben das sehr interessante Thema Mobilfunk einfach dazu...
-
dann könnte es aber imho daran liegen, daß das M50 wie du anscheinend richtig vermutest gar keine Flash-SMS mehr direkt anzeigt. Schließlich hatte ich letztes Jahr mit meinem SL45 erst Flash-bestätigungen und dann plötzlich normale. Das wurde damals im HK auch durch andere User bestätigt. Das lag sicher nicht an meinem SL...
-
der Erlanger MM war sich sehr unsicher ob noch ne Ladung S40 reinkommt, aber der Preis mit 150€ wurde mir bestätigt. Werde wohl noch ein weilchen warten, da ich das Gerät nicht unbedingt sofort brauche sondern eher nicetohave. Also warte ich auf Schnäppchen...
-
klar doch, "nie eine alternative"? das klingt sehr nach nokia ist cool, weils cool ist...
wenn man so eine pauschalaussage trifft sollte sie schon hand und fuß haben :cool: