Beiträge von ITSE

Bitte nicht vergessen, dass nach wie vor bei PC266/2100 Modulen 133Mhz Bustakt einzustellen sind. Die Module heissen eben DDR = Double Data Rate, und das bedeutet, dass bei jedem Taktschlag 2 Datenwörter übertragen werden. Die Begriffe PC266 sind eben nur marketingtechnisch gewählt und habe nicht wirklich was mit der Taktfrequenz zu tun....

Also, lass den Takt auf 133 Mhz... das ist schließlich nicht nur der Speichertakt, sondern der FSB, da hängt auch die CPU dran...
    Was allerdings bei manchen Boards geht (ich weiss nicht obs deins kann), dass der RAM asynchron zum FSB getaktet wird, dann kannst du ev. den RAM etwas rauftakten, aber das bringt nicht wirklich viel.
    (Durch die asynchronität geht ev. sogar die speed wieder runter)

Dein Speicher mit CL2,5 ist schon super... kauf am besten vom selben Hersteller Speicher mit CL2,5...
    Mischen ist nicht anzuraten, sollte aber in den meisten Fällen problemlos gehen, aber manchmal handelt man sich damit üble Probleme ein.
    Manche Boards verkraften den Vollausbau des Speichers nicht so recht, aber die Bestückung aller 3 Slots sollte normalerweise keine Probleme bereiten...

cya

ist zwar ein bisschen langwierig, aber ich habs auch per irda gemacht.
    einfach im sl45 den adressbucheintrag auswählen, opionen, senden via...irda und beim me45 vorher die irda aktivieren.
    Wenn ein Eintrag übertragen wurde kommt beim me45 auf dem display links unten der neue eintrag (als vcard), dann nur noch mit der linken displaytaste auswählen und nochmals linke displaytaste für endgültig abspeichern. Das ganze natürlich für alle Adressbucheinträge...

Re: Ich auch! Ich auch!

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Was trennt 2 Alkohiliker von 2 Nymphomaninnen?

Die Cockpit-Tür

:D :D :D

Antenne Bayern lässt grüßen.. hehe