Beiträge von ITSE

Was ist an dem "richtigen Namen" in der Betreffzeile jetzt so verwunderlich?

Möglichkeit 1: Deine Emailadresse setzt sich aus deinem Vor und Nachnamen zusammen?
    Möglichkeit 2: Ein Freund/Bekannter von dir wurde gehackt bzw. ausspioniert, daher die "richtigen" Daten in der Betreffzeile.
    Möglichkeit n: Du selbst wurdest ausspioniert.

uws. usw.

Lösch die Email am Besten, kümmer dich nicht weiter drum, dann wirst du stressfreier durchs Leben gehen.

Wenn das gehäuft vorkommt würde ich evtl. über weitere Schritte nachdenken, alles andere ist in dieser mit SPAM angehäuften Zeit wirklich Overkill.

Grüße
    ITSE

Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob der zuständige Chef sie protegiert. Es ist jedoch allgmein bei allen Mitarbeitern bekannt, dass sie "schwierig" ist, jedoch wirds von den meisten toleriert, denn wenn man das offiziell angehen würde müsste man das ja relativ weit oben in der Hierarchie platzieren. Das kann schnell nach hinten losgehen. Denke mal dass sich da keiner die Finger verbrennen möchte.

2001 - SL45..

Hab damals schon Monate vorher auf HK gelesen und geschrieben....
    Ich habe dieses Handy geliebt.. leider ist es mir dann alsbald auf den Boden gefallen und es hatte ne hässliche Beule.

Dann Upgrade auf SL45i, Gehäuse wieder ok, bis zum nächsten Sturz :-)

Hi,

ich hab in meinem Job seit ca. 2 Jahren mit einer Chefsekretärin/Teamassistenz zu tun die manchmal ziemlich rumzickt.

Unsere Struktur: Es gibt Gruppen, darüber Abteilungen.
    In unserer Gruppe gibt es keine Sekretärin, auch für die Abteilung nicht. Also benutzen wir für alles abteilungsübergreifend die Sekretärin vom Chef über mehrere Abteilungen. Diese hat die Aufgabe z.B. Büromaterial zu ordern, Reisen zu organisieren und genehmigen, Schulungen usw....

Leider ist es im Umgang nicht immer einfach, Telefonanrufe an diese Dame werden grundsätzlich nicht abgenommen, außer es ruft ein Gruppenleiter oder ein älterer Kollege an, wenn man dann im Telefon einen Rückruf reinlegt wird dieser zuverlässig gelöscht ohne zurückzurufen. Emails werden zwar beantwortet, jedoch meistens recht einsilbig. Dann muss man doch wieder persönlich vorbei und wird oft recht barsch abgehandelt, also als kleiner Bittsteller behandelt. Viele Anfragen werden grundsätzlich erst mal abgelehnt und gehen dann doch, wenn der Gruppenleiter sich engagiert.

Tipps wie man damit umgeht? Erfahrungen?

vielen Dank erst mal.
    Wie ist das dann beim Dyson, saugt man Badteppiche, Sofabezüge und Vorhänge dann nicht auf, wenn es keine Saugkraftverstellung gibt?

Beim Ausleeren: Gibt es hier eine Riesen-Staubwolke?

Hi Leute,

gibts Allergiker hier, die einen Staubsauger mit eingebautem Hepafilter (oder gleichwertig/besser) empfehlen können?

Wir haben derzeit einen Siemens, ca. 5-10 Jahre alt, an dem ich den Hepafilter auch 1 mal im Jahr gewechselt habe. Dies war auch ok, jedoch geht am Beutel recht viel Staub vorbei, der dann im Hepa-Filter klebt. Anscheinend ist das nicht sooo der bringer, ich möchte einen besseren Sauger, auch deswegen, weil die Handhabung mit Bodendüse sehr schlecht ist, geht leicht ab usw...

Also Vorschläge bitte....
    Vielen Dank!

Hi,

also wenn ich meine o2-Karte mit meinem Kumpel tausche der T-Mobile hat, dann hat er das Rauschen und ich bin rauschfrei.

Allerdings hat mir mein Kollege heute erzählt, dass auch o2 bzw. T-Mobile nicht mehr so genau alle im D-Netz bzw. im E-Netz unterwegs sind, deswegen bin ich nicht sicher ob es mit der Frequenz oder eher mit der SIM-Karte zu tun hat.

Ich habe jedenfalls meine o2-Simkarte auf eigene Kosten erneuert, das Rauschen bleibt jedoch. Möglicherweise wechsele ich jetzt zu T-D1, mal sehen. Werde vorher noch ein paar Versuche mit Kartentauschen machen...

Hi,

also ich habe mein iPhone 4s genau wegen dem Problem erst "reparieren" lassen, danach war natürlich alles wie zu Anfang, weil "kein Fehler festgestellt werden konnte".

Danach habe ich es tauschen lassen. Mein neues hat aber genau das gleiche Problem, nur dass das Rauschen geringfügig leiser erscheint. Kann aber auch subjektiv nur als leiser empfunden werden.
    Ich überlege nun es erneut tauschen zu lassen oder auch es komplett zurückzugeben.

Bei mir ist das statische Rauschen genau dann zu hören wenn über 3G Daten ausgetauscht werden, z.B. wenn Siri arbeitet. Wenn ich im WLAN eingeloggt bin verschwinden die Geräusche fast völlig bzw. sind extrem selten.

Andere Erfahrungen?