Beiträge von Nightflier

    Moin,
    ich lese nun schon sehr lange mit und immer wieder wird ja über die Geschwindigkeit gemosert....


    Ist die Geschwindigkeit auch nach einem Soft-Reset so schlecht? Es ist ja bei WM so, dass einmal geöffnete Programme im Hintergrund weiterlaufen, wenn man sie nicht explizit beendet. Wenn man nun also den Media Player, dann Solitär, dann Word, Excel, Powerpoint, Internet Explorer und dann den Opera zum Testen öffnet und dann irgendwie denkt: Das ist ja alles sooooo langsam. Dann sollte man die Programme im Aufgaben Manager in den Einstellungen mal teilweise wieder schließen. Sollte dann auch wieder schneller laufen.


    Das scrollen finde ich trotz dem versenkten Display einfach, kann man mit dem Finger gut an der Kante langfahren...


    Gruß,
    Janis

    hmmm... dann muss ich mal mit der Besitzerin des Handys reden, ob sie das noch retten will ;)


    Abgesehen davon, hab ich auch gerade gesehen, wie fein die Kontakte sind... hatte mir das nen bissel grobmotorischer vorgestellt...


    Gäbe es sonst irgendwie eine bezahlbare Werkstattlösung?


    Gruß&Dank,
    Janis

    Moin,
    ich hab hier ein Samsung SGH-E720 rumliegen und irgendwie wurde die gesamte Pinleiste zerstört. Alle Kontakte kreuz und quer :rolleyes:


    Nun würde ich die gerne ersetzen. Gibt es die Pinleiste als einzelnes Bauteil (Reichelt, Conrad??) oder sollte ich mir ein defektes E720 beschaffen und dann aus- und einlöten?


    Vielen Dank schonmal :)


    Gruß,
    Janis