Hallo,
eine fast hoffnungslose Frage, kann man Palm prc Dateien irgendwie auf einem K750i zum laufen bringen?
Würde gerne den Fahrplaner auf meinem Handy zum laufen bringen?!
Beiträge von Brus-xy
-
-
mal abgesehen davon, dass es verboten ist, wie ist denn die sound qualität bei diesen FM-Adaptern?
-
-
Naja nebenbei kann man damit ja auch noch telefonieren, habe ich gehört :p
Aber ne Woche reicht ja vollkommen... -
Ich habe mir gerade überlegt, ob ich mir nicht eine 1GB Karte für mein K750i kaufe und dann nur noch das Handy als Mp3 Player benutze. Ich höre so durchschnittlich 30 min Musik am Tag, wie lange hält der Akku dann noch??
-
es gibt bei den Samsung handys so ein Kindergesang (la lalala la la ....). Wo bekomme ich den denn nun her ?!
-
Genau die SMS Frage war für mich nun ausschlaggebend. Ich habe nun meinen alten Genoin online Vertrag verlängert... :top:
-
Habe gestern meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy bestellt. Wo finde ich jetzt die Artikelnummer um meinen Status einzusehen?? Bin glaube ich blind...
-
Danke Axelchen, das hat klarheit gebracht.
Kann mir jemand sagen was das für ein BT Headset ist, das ich bei dem K750i dazubekomme, wenn ich bei meinem alten Genion Online mit 125 Frei-SMS bleibe. Bei dem Studententarif ist keins abgebildet!! Vielleicht rechtfertigt das dann endgültig für mich den 20EUR Preisunterschied zwischen Studenten und nicht Studenten-Tarif
-
Hallo,
irgendwie ist das alles sehr verwirrend für mich.
Mein Problem ist, ich brauche dringend wieder ein neues Handy da mein altes (t610) kaputt gegangen ist. Mein Vertrag, o2 Genion Online mit 9,95 GG;125 frei SMS; mobile Option zu 19cent / 29cent, läuft bei o2 in weniger als 5 Monaten aus!!Ich würde gerne das k750i kaufen zur Zeit liegt der Nromalpreis bei 99EUR, was kann ich nun bei einer Vvl mit dem Studententarif alles "rausholen"?
Bekomme ich zusätzlich zu meinen aktuell 125SMS noch die "Studenten-FreiSMS" oder wechsle ich in einen neuen Tarif wo es nur noch 100 FreiSMS +StudentenfreiSMS gibt?
Verringert sich die Gg dann auf 4,95?
Kriege ich auch bei Vertragsverlängerung 20% auf das Handy (habe einmal ein Ja und ein Nein gelesen!!)??Achso, noch ne ganz grundlegende Frage, wenn ich im o2 Portal auf Vertragsverlängerung klicke habe ich da nirgens eine Möglichkeit einen Studententarif auszuwählen, wie verklicker ich denen das ich nun aber Student bin???
Kommt man mit o2 irgendwie an das Angebot von Eplus Time & More 50 ran ( 12EUR im Monat mit 150 frei SMS)??
Bitte helft mir etwas klarheit zu schaffen in diesem Tarifjungle...