Beiträge von magnum7777

Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    ein bt stereo headset hat eigene akkus während ein kabel stereo headset mit dem strom vom handy versorgt werden muß. die akkuzeiten werden also ziemlcih identisch sein..............

:p :p :p :p :p

Hehehehe Du bist echt Gut :) ich spreche nicht von den akkuverbrauch bei bt. Headsets. Um etwas musik in den bt. headset zu bekommen braucht man vermutlich an Handy auch bt einschalten oder ?:) Dass frisst viel mehr strom an handy als eine stereo headset die in Gerät eingesteckt wird.

ich bin fassungslos :) Hehe die Denkweise von moto support finde ich echt Geil :) Also nerven beibehalten und wieder ruhig an die Damme /den Herrn schreiben dass O2 1800 Mhz Netz und Vodafone 900 Mhz benutzt. Vielleicht könnte da liegen, da Eplus mit 1800 Mhz auch Probleme hat mit A780.

Wäre Nett falls Langenscheidt etwas wie Support-Deutsch / Deutsch-Support raussbringen könnte. Vielleicht starten wir noch einen Thread dazu :)

Mal ne dumme Frage an alle die hier fragen.
    Wieso startet euch nicht eine neuem Thread für jede Frage ??
    Es ist auch besser weil dann das Titel in hauptseite von Motorola Forum steht und mehr Leute es lesen könnnen (auch bessere Antwortchancen).
    Dieser Thread ist unüberschichtlich geworden.

Ich würde die Moderatoren bieten dieser Thread für neue Einträge einzusperren.

Also warte mal, ich glaube auch manchmal reden die Serviceleute einfach aus deren Ignoranz aus. Warten wir was paasiert mit meine handy und den von sButterfly. Also die richtige Techniker in 2 verschiedene Servicezentrum wollen das Problem untersuchen. Warten wir was passiert, wir werden berichten. Ich sollte miene Antwort schon morgen bekommen. Höffentlich ist es nur begrenzt in unsere Handys, dann eine Austausch würde reichen. Ich habe Angst an etwas anderes zu Denken, weil dann sehe icha auch keine Ausweg, mindestens keine schnellen.

ich habe schon an Xonio (chip) geschrieben und auch in 2 andere autoren die test für A870 geschrieben haben :) ist vielleicht aussichtslos, ich werde aber immer wider versuchen. So kann man sich von Moto nicht verar.. lassen.
    Meine Handy ist jetzt bei Bitronic in München, die wollten das Handy mit eine O2 Karte testen. Der nette Kerl meinte es würde bis jetzt so eine Problem nie festgestellt. Ich bin aber sicher irgendwo gelesen zu haben da jemand in der gleiche Laden mit erselben Problem gegangen ist.

@anatolik: Du hast eine entscheidende Fehler in deine Problembeschreibung gemacht . Nie vergessen zu sagen dass während Deine Test bei vodafone als auch bei O2, volle Netzabdeckung vorhanden war (falls es auch so gewesen sei).

Hmm und auch dass GPRS und GPS ausgeschalten waren. Sonst ist immer ein hinundher mit Support bis man an das wesentliche konzentriert

Ich kriege 3-4 Tage standby mit eine Vodafone SIM und nur 12-16 Stunde mit den O2 Sim.

Das Problem habe ich am 11.11.2205 an Motorola geschieldert.

STATUS: Noch keine Antwort von Motorola

21.11.2005: Habe das Handy in Bitronic Center in München gebracht. Es wird da getestet mit eine O2 Sim Karte. Mal sehen was davon kommt :)

Hallo allerseits,

In verschiedene Threads wird jetzt geschrieben über diese Standbyzeiten Problem von A780 auf O2 (bzw. Eplus) Netze. Ich bin überzeugt dass es in der Handy liegt also ist es Klar dass Motorola hier zugreiffen sollte.
    Habe in A780 Super Mega Hyper- Thread (66 Seiten bis jetzt, wie soll da eine den Übersicht behalten ??) dass Motorola das Problem nicht erkennt. Also was da hilft ist nur eine Massenaktion. Handy auszutauschen ist für mich ausgeschlossen. Dass ist für mich der alle beste Handy.

Ich hätte gerne gewusst wie viele Leute das Problem haben.
    Ob es an Motorola geschieldert haben, wann ?.
    Ob eine Antwort bekommen haben, Was für eine ?.

ICH BIETE ALLE KEINE UNNÖTIGE KOMMENTARE IN DIESER THREAD. ES GIBT DAZU GENÜGEND THREADS (Z.B. DAS SUPER MEGA HYPER THREAD MIT BIS JETZT 66 SEITEN). ALSO NUR SACHLICH UND BITTE JEDER SEINE STATUS EDITIERN SO DASS MÖGLICHST IN NUR EINE EINTRAG PRO PERSON BLEIBT. (Um Übersicht behalten zu können)

Ich schreibe den ersten Eintrag hier unten:)

Hmm habe gerade ne super Idee gehabt :) ich habe das handy auch nicht direkt bei O2 sondern bei handler gekauft. Da O2 ncht zuständich sich fühlt, habe ich auch keine schleche Gewiessen das O2 vertrag zurück zu geben, ich habe irgendwo in vertrag gelesen dass ich etwa 30 % des GG in der Fall bezahlen soll. Da die Handy nicht direkt von dennen kommt sollten sie es auch nicht bekommen. Und mache weiter eben mit meine Vodafone Vertrag. Somit habe ich coooole handy die 3 Tage hält :)