Also ich bin echt verwirrt. Bis vor ein paar Tage dachte ich dass alle A780 generell einen Problem mit O2 Karten haben, bis jemand hier gesagt hat dass er keine Problem mit O2 hat.
stoffel2 zu 2) Das hat nicht O2 festgestellt sondern das Servicezentrum von Motorola.
Von den gleichen Techniker bekamm ich am ende telefonisch zu hören dass die Problem an keine Logik anpasst, aber es existiert trotzdem.
Dass meine A780 mehr Strom verbraucht mit O2 als vodafone habe ich Schriftlich da !!
Da meine Platine ausgetauscht wurde (praktisch neue Handy) und das Problem trotzdem besteht, haben mindestens 2 Handy das Problem (meine alte und neue platine :))
Also das Problem ist generell bei A780 oder ich habe einfach die Sch**karte gezogen.
O2 hat mit den Problem gar nicht zu tun. Meine Karte funct doch supper in meinem alten handy, und auch in das Handy meines Freundin.
Und ich habe das Problem mit mindestens 3 verschiedene O2 Karten feststellen können, also O2 Schuld ist für mich ausgeschlossen.
Habe gestern mit Motorola support geredet. Mein Gott ich wünsche ich hätte es nicht getan.
die Frau am tel meinte den ganzen Zeit dass meine Handy eine Vodafonesoftware hat, und da die software nicht von Motorola stamm könnte es Bugs haben.
Alle meine Erklärungen dass Vodafone A780 gar nicht in seinen Handypalette hat und dass ich keine vodafone Software drauf habe, waren um sonst. Sie war überzeugt dass meine A780 eine vodafone Soft hat dafür nciht für O2 geeignet sein könnte.
Ich hatte den Eindruck mit eine Bandansage zu reden. Es war aber keine Bandansage LEIDER da ich mehrmals während des Gespräch gefragthabe ob es an die andere Leitungsende eine MENSCH sas. Die Antwort war JA, aber ich bin immer noch nicht überzeugt
Ich warte ungeduldig auf die nächste Festnetzentwicklungen womit man den Gesprächspartner auch würgen könnte. Hätte gestern so was ganz gut gebraucht. Am Ende gab mir die frau das Telnr von handytelefon
Aber mindestens hat was gebracht. Bei Handytelefon versteht man etwas mehr als bei Motorola und mir wurde gesagt dass ich mit meinem Handler erklären soll ob das Handy ausgetauscht wird oder ich von O2 Vertrag befreit werde. Mal gucken.
Das Handy wird ich aber nicht aufgeben ich finde es trotzt den ganzen Sch** immer noch cool.