Beiträge von magnum7777

Na ja, bei vodafone wird das sowieso mit den blöden live software kommen und in Datenblatt bei vodafone steht Mp3 player: NEIN :)
    also es gibt tatschächlich Leute die bei Motorola wegen die Kopfhörer gefragt haben, Antwort: Es wird keine Stereo kopfhörer geben, aber dafür eine Stereo Bluetooth headset :) Youpiiiiiii. nun rate mal was das kosten soll:) Satte 150 USD kostet das spaß momentan in USA. Danke Motorola !!!

ich kann es sehr Gut erklären.
    Das Handy hat ne transflash erweiterung. Wofür bitte ?
    braucht jemandem 512 MB speicher für seine Kontakte ? eigentlich das interne speicher reicht es völlig für sowas.
    Also das einzige was ich mit die 512 MB speicher machen könnte ist mp3 drauf speichenrn und spielen oder ?
    Und ich habe gelesen das die iTunes Software die bei ROKR drin steht auch dabei ist. Das macht den SLVR eine mp3 handy. Es sieht auch viel ähnlicher an ipod als ROKR :)
    Die techniker stehen echt Dumm da weil die eine mp3 handy ohne kopfhörer gestaltet haben.

Was nutze ich alles dass wenn ich kein mp3 hören kann ? also das iTunes und speichererweiterung könnte man in dem fall sparen und das handy billiger zu verkaufen.

HEHE ich wollte das Handy an meinem Freundin schenken und habe ein paar Reviews gelesen:) Erstaunlich was man lernnt:)
    Das Handy scheint SUPER zu sein nun hate er eine kitze kleine Hacken :)
    Er ist mit seine Speichererweiterung eine sehr geeignete mp3 player.
    NUN hat jemand bis jetzt irgendwo gelesen dass auch eine Kopfhörer mitgeliefert wird?
    Und hat jemand sich gefragt ob es eine Kopfhöreranschluß bei der Handy gibbt ? Alles was ich gefunden habe die in der miniUSB von motorola passen könnte sind mono Kopfhörer, aber keine Stereo.

Es stand in eine Review drin. Ich hoffe es ist nicht wahr, sonst stehen die Moto techniker soooooo Dum da.

so weit ich weis, gibbt es 2 Versionen, das Asiatische und das Europa version von A780.
    Hardwareunterschied ist nur das die EU Version eine GPS chip eingebaut hat, die Asiatische nicht.
    softwaremäßig, kann man mit den Asiatischen Version Radio hören mit EU Version nicht (oder ligt auch an fehlende Radiohardware ??, will nicht glauben)
    Und mit Asia Version geht auch Sprachsteuerung, mit EU Version nicht !

GorchFock:
    Falls er einfach so das Handy einschickt nach dem "rumspielen", geht ja seine Garantie verloren:) alos0 eine Backup muss sein für alle Fälle.

manager12001:
    Nachdem was ich bei Motorolafans Forum gelesen habe, gibt's momentan keine Möglichkeit eine volle Backup zu machen (ich könnte aber falsch liegen).
    Meine Meinung nach das Beste was Du machen kannst, ist eine original Motorola Firmware die deine Firmware Version entspricht unterladen (es gibt schon online brauchst Du nur suchen). Und im ernstfall, drauf spielen. (Wie und mit was, hmmm SUCHEN, bei Motorolafans gibbt genügend Threads ). Wenn Du auch deine eigene Daten mit motorola tools gespeichert hast (adressen usw.), verlirst du am Ende nur deine Spiele oder Programme.

.dll ist üblicherweise eine Windows Bibliothek. Es wird nicht mittels einer bestimmte Program geöffnet sondern wird von eine Program oder das System benutzt. Das Program erwartet das die dll in eine bestimmte Verzeichniss liegt oder in die sogenannte Library Path. Nun da die A780 Linux drauf hat, ich glaube die in windows kompilierte dll gar nicht benutzt werden könnten.
    Ich kenne Outlook Web Access nicht, aber da es eine dll in die handy unterladet, sieht aus wie eine Pocket PC komponente.
    Falls es für Pocket PC bestimmt wäre, wird in A780 nicht funktioniren.

Falsch verstanden crying_smurf :) . Hat mit Geizig sein gar nicht zu tun:) Eher nicht von ALK sich verarchen lassen. Wer so eine Handy besitz kan alles aber nicht geizig sein :) Ich finde aber nicht in Ordnung dass man nicht alle Europa drin gepackt hat wie in jedere andere anstendige navi program. Sondern man verlangt ne menge Geld für das Erweitrung. Von Prinzip eher als Geiz würde ich das Geld in der Fall nicht rausgeben. :D

Zitat

Original geschrieben von harley-hedi

Kann evtl. jemand seine funktionsfähige "reset_copilot.lin" als Link zum
    downloaden einstellen ?

... so long

Fals Du den ganzen Thread liest, es gibt auch Hilfe wie man das script richtig erzeugt.

Sonst es gibt eine gute script, etwas länger aber auch etwas professioneller bei deathkill in motorolafans forum.

such mal da mit "copilot software is locked" in A780 forum. Am ende des threads ist das script als Zip.
    Falls Du keine konto da hast, PM mir Deine email und isch schicke Dir das script