Na Gott sei Dank bin ich nicht allein Ich fängte an wahnvorstellungen zu haben .
Meine handy hält bei O2 Maximal 16 st falls volle Netz habe. Sonst nie mehr als 12 st. Habe das Gerät 2 mal bei Service geschickt. Ein mal würda das Akku ausgetauscht und am zweiten mal hat man mir gesagt dass der Gerät gutte 3 Tage so aushält.
Nun O2 karte raus, alte Vodafone Sim rein. Unglaublich, es läuft seit 2 Tage und nur jetzt ist die Akku 50 %.
Ich muss noch ein paar Tests machen um sicher zu sein ob das Netz von O2 oder das SIM hier vierrückt spielt. Ich werde erst mal versuchen ob eine zweite O2 sim card auch 12 st hält, und da ich ne Woche in Ausland fahre, werde mal gucken wie es aussieht mit meine O2 Karte wenn das Handy bei andere Netze Roaming macht.
Ist aber alles so umständlich. Derselbe O2 SIM verursacht keinerlei Probleme bei meine alte Nokia. Das akku wird gleich beutzt wie bei die vodafone SIM unter gleiche Bedienungen.
Etwas sollte sein bei zusamenspiel von A780 und O2 Card Blöde Kombination wohl.
Wäre sehr Dankbar falls Jemand es Technisch erklären würde wie sowas passieren kann.
Und gibbt da Jemanden der mehr als 1 Tag standby mit O2 Card bei A780 erreicht ??