Beiträge von schmidt_as

    Hallo,


    ich interessiere mich für das n93.
    Ist jemanden bekannt ob man mit dem Handy auf das WebAccess des Exchange Servers zugreifen kann?


    Wir haben unser Exchange Konto bei Puretec und das WebAccess ist eigentlich mehr oder weniger eine norme Homepage man kann diese unter profimailer.com
    erreichen.


    Kann man das Handy irgendwie vor dem Kauf testen, ob es die von mir gewünschten Funktionen unterstützt?


    Vielen Dank
    Alexander Schmidt

    Soll das wirklich alles sein.
    So wie Herr Ricke in der Fernsehansprache erzählt hat soll niemand mehr angst vor dem telefonieren mit dem handy haben.
    Ich hab mir da wirklich mehr erhofft - z.B. eine Flat


    Vor einiger Zeit hats bei Tmobile eine Internetaktion gegeben wo es zu den Relax-Tarifen jedes Monat 100 Frei-SMS gegeben hat.
    Schade das ich da nicht zugeschlagen hab. Im Moment gibts 150 SMS - aber nur 3 Montate gratis

    Hallo,


    im Forum wird ja kräftig über neue Tarife von O2 und Eplus spekuliert.
    Kürzlich hat Herr Riecke in einer Pressemitteilung erklärt Telefonieren (Festnetz & Mobil) solle günstiger und die Verträge einfacher werden.


    Hat jemand informationen wie das aussehen könnte und noch wichtiger ob die neuen Tarife schon ab 1. August verfügbar sein werden

    Hallo,


    ich hab gard im Internet die Seite MobileCall.at gefunden.


    Die Preise sind meiner Meinung nach sehr günstig.
    Hat jemand schon Erfahrungen der Firma gemacht.
    Ist da alles seriös?
    Fallen wirklich keine weiteren Gebühren an, außer den Telefongebühren von MobileCall?


    Vielen Dank
    Alexander

    Ich möchte möglichst oft auf mein Exchange Konto bei Puretec per Handy zugreifen. Ich hab dazu ein paar Fragen.


    Interessant finde ich zum Beispiel das SGH-I750 da es Wlan unterstützt.
    Unterstützt das Handy auch UMTS?


    Kann man dann eigentlich auch schon über Wlan telefonieren also VOIP?


    Ist die Datenoption von tmobile eigentlich schon auf UMTS-Basis oder noch GPRS?


    Vielen Dank
    Alexander

    Hallo,


    ich hab mir grad mal den Service Pocket-Weg-Service von I&I angesehen.
    Finde Ihn eigentlich ganz klasse nur hab ich dann wieder etwas mehr zu schleppen


    Da ich den Laptop fast immer dabei hab such ich eine Lösung wie ich günstig unterwegs im Internet surfen kann.


    Was gibts da für Möglichkeiten?

    Hallo brauche dringend Hilfe,


    hab mir eine A-Box von Auerswald gekauft. Das Kabel welches in die Telefonanlage kommt ist klar.
    Dieses hab ich an einen freien Analogen-Port geklemmt und in der Konfig-Software die interne MSN 30 angegeben.


    So nur wie mach ich das mit dem Kabel welches zum Router soll. Es lag ein Kabel (TAE auf Western) bei. Aber ich kann an den Router keinen TEA-Stecker anschließen. Jetzt liegt bei mir noch ein Kabel (Western-Western) rum. Kann ich einen Westernstecker in den Router stecken oder muss das unbedingt ein Kabel (Western-Netzwerkstecker (glaub RJ45)) sein???



    Brauch dringend Hilfe


    Alexander