Kann mir bitte jemand eine Seite nennen von der ich mir den Acrobat Reader LE fürs E60 laden kann.
Auf der Acrobat Seite gibts den Reader fürs E60 nicht
und auf der symbian9.com Seite funktioniert der Download nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir bitte jemand eine Seite nennen von der ich mir den Acrobat Reader LE fürs E60 laden kann.
Auf der Acrobat Seite gibts den Reader fürs E60 nicht
und auf der symbian9.com Seite funktioniert der Download nicht.
Jetzt wo ich es mit der Wlan-Verbindung endlich geschafft habe stellt sich mir ein neues Problem.
Sobald ich mich Daheim aufhalte wird eine Wlanverbindung hergestellt und mein Akku saugt sich leer.
Das Handy ruft alle 30min die Emails vom Exchange-Konto ab.
Kann es dazu nicht die Verbindung starten und beenden? Muss die Verbindung die ganze Zeit bestehen?
bei Netzmodus hab ich Infrastruktur
und bei Netzstatus öffentlich
passt das so?
schalte ich die WEP-Verschlüsseung aus und leg ein einfaches neus Verbindungsprof an geht es ohne probleme
also im Router hab ich jetzt die MAC vom Handy hinzugefügt. Dort ist Sie auch erfolgreich eingetragn. Aber die Fehlermeldung vom Gataway bekomm ich immernoch
wenn ich dem Handy eine feste Ip gebe muss ich die dann auch im Rotuer hinterlegen?
Das habe ich gerade Ausprobiert aber ohne Erfolg.
Das handy lässt sich anpingen aber im dhcp taucht es nicht auf.
Laptop und Fritzbox aber schon
Hallo,
ich habe zwei Outlookprofile und am liebsten würde ich beide mit dem handy abgleichen.
Im Moment würfelt er aber alles durcheinander.
Kontakt A ist im Outlookprofil Privat.
Kontkat B ist im Outlookprofil Geschäft
so gleiche ich beide Profile ab sind beide kontakte auf dem Handy da aber die Suite feststellt das Kontakt A zwar auf dem Handy ist aber nicht im Profil Geschäft wird er auch im Profil Geschäft angelegt. Was nicht sein soll.
Kann man das verhindern ohne den Sync.weg von beidseitig auf einseitig umzustellen?
so ich hab jetzt noch aweng gespielt. Es klappt zwar immer noch nicht aber es wird schon besser.
ich habe jetzt die Ip 192.168.1.253 vergeben und die Supnetzmaske 255.255.255.0.
Mit dem Standartgetway bin ich mir nicht sicher. Kann ich da mehr oder weniger eintragen wass ich will (z.B. 192.168.1.254) oder muss ich mir den irgendwo besorgen?
Ich kann das Handy jetzt zwar anpingen- hab immer noch das Problem, dass nach dem Verbindungsaufbau die fehlermeldung Getawa reagiert nicht auftritt.
Im DHCP ist es auch noch nicht drin
Bei mir klappt es mit meinem neuen e60 auch nicht.
Hab einen ASUS-Router.
Das netzwerk wird unter Verbindungen/Verbindungsmanager erkannt.
Da es aber per WEB verschlüsselt ist muss ich die Verbindung ja über den Browser über einen neuen Zugangspunkt herstellen.
Das hat auch alles geklappt. Nur bricht der Einwahlversuch ab: Gataway reagiert nicht.
Kann das handy pingen - was hat das eigentlich für ne ip??