Danke für die Antwort,
und die Budgets gehen immer vom 1. bis zum letzten eines Monats?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort,
und die Budgets gehen immer vom 1. bis zum letzten eines Monats?
Guten Morgen,
ich dachte bei den Relax Tarifen ist der Kontoservice kostenlos.
Wenn man bei der 2000 anruft oder eine SMS sendet, bekommt man doch seinen Kontostand genannt. Meiner Meinung nach ist dies doch bei den Relax-Tarifen kostenlos.
T-Mobile hat mir für das letzte Monat berechnet
-Verbindungspreise T-Mobile SMS ServiceCenter
-Sonderdienst T-Mobile KontoService
Ist dies korrekt?
Die Budgets gehen immer für ein Abrechnungsmonat, d.h. vom 1. bis zum 31 - richtig?
ich hab ein großes Problem mit meinem E60. Ich habe Ihre Software Mail for Exchange installiert und bis jetzt hat alles super geklappt.
Nur das Handy jetzt keine Mails mehr herunter. Es wird im Handy kein Fehlerprodokoll geschrieben. Es verbindet und geht dann wieder in den Leerlauf. Man kann erfolgreich Nachrichten versenden nur keine Empfangen obwohl neue Emails auf dem server liegen.
Ich hab meine Karte in der Zwischezeit auch schon.
Ich hab Sie jetzt in Ebay gekauft.
hier:
Zitat
Hat super geklappt und die Karte funktioniert bei mir im Handy super.
Wurde sofort erkannt ich musste sie nicht einmal formatieren.
Gerätehalter
Da ich jetzt von einem Siemens auf ein E60 umgestiegen bin werde ich jetzt meine FSE tauschen müssen.
Verwundern tut mich etwas dass ich noch keinen Gerätehalter für das E60 gefunden habe der das Handy auch aufläd. Hab ich da was übersehen oder gibt es bei Nokia diese Funktion nicht?
Warum soll mein Handy durch die Karte mehr Akku brachen?
Ich möchte die Karte nur für Route66 benutzen, aber immer im Handy lassen.
Werde mir aber noch eine FSE mit Ladefunktion zulegen
ZitatKannst Du den nicht über den Katalog direkt aufs Telefon laden?
hat geklappt.
Meint ihr ich kann diese Karte ohne Probleme für mein E60 kaufen.
auf der CD ist außer der PC Suite und dem Wireless Kyboard presenter nichts drauf.
Unter Nokia.de finde ich den Acrobat nicht.
Ich brauche eine Speicherkarte fürs E60.
Unterstützt das E60 eine RS-MMC mit 2GB?
Gibt es mit No-Name Karten probleme?
Hat jemand Erfahrung mit den Kingston Karten im E60?