Beiträge von schmidt_as

    Guten Abend liebe Forum-Teilnehmer,


    ich bin gerade dabei mein Home-Office neu zu verkabeln und stoße nun auf ein riesiges Problem.


    Für die Netzwerkinstallation habe ich ein entsprechendes Prüfgerät, mit welchem ich nun auch meine ISDN-Verkabelung testen wolle. Nur stoße ich jetzt auf ein Problem, welches ich mir wirklich nicht erklären kann.


    Beim Prüfen einer Netzwerkleitung / Verkabelung stecke ich an beide Enden eine Hälfte des Testgeräts und es wird jedes Kabel durchgepüft, dabei leuchtet pro Kabel jeweils eine LED (an beiden Hälften des Prüfberäts)


    Nun habe ich folgende Telefoninstallation vorgenommen.
    Verlege-Kabel an UAE Dose:
    - Kontakt 3: weiß
    - Kontakt 4: rot
    - Kontakt 5: schwarz
    - Kontakt 6: gelb


    Auf dem anderen Ende von dem Kabel wollte ich einen RJ46-Westernstecker crimpen.
    Auch hier die gleiche Belegung:
    - PIN 3: weiß (Haltenaße nach unten, dritter Pin von rechts)
    - PIN 4: rot
    - PIN 5:schwarz:
    - PIN 6: gelb


    Eigentlich bin ich nun davon ausgegangen, dass meine Prüf-LEDs auf beiden Seiten analog von 3 bis 6 wandern.
    Auf der UAE-Seite funktioniert es. Nur auf der RJ45-Seite springen die LED´s (3,4,5,6) durcheinander.
    Ist dies korrekt? Muss ich den RJ45 anders belegen?? Ich weis mir hier echt keinen Rat und würde mich über Ihre kurze Hilfestellung sehr freuen.
    Schon jetzt vielen Dank für Ihre Mühe!!
    Gruß
    Alexander
    --

    Guten Abend lieber Apple-User,


    ich hab ein größeres Problem mit meinem Iphone.


    Es ist nicht mehr möglich eine URL in den Safari-Browser einzugeben.
    Man kann zwar auf die Eingabeleiste drücken und diese wird auch entsprechend groß nur kann ich die URL nicht löschen oder eine neue Eingeben.
    Sobald ich ich eines der beiden Möglichkeiten versuche hängt sich der Browser komplett auf. Vorher kann ich zumindest noch über die Favoriten surfen.


    Ein Ein-/Ausschlaten bringt keine Abhilfe
    Ein Softreset (Menütastast und Ein/Austaste für 15 Minuten drücken) bringt keine Abhilfe.


    Version 3.0 (7A341)
    Modell: MB490-dn


    Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe!

    Guten Abend,


    ich brauch mal wieder den Raten von Experten.
    Ich habe von T-Home zwei Nummern auf die selbe Sparachbox leiten lassen.


    Es geht um die Nummern:


    0031
    0032


    Über das Menü der Sprachbox habe ich die Dauer bis zur Weiterleitung an die Sprachbox auf 40 Sek. gestellt.


    Dies funktioniert aber nur über die Rufnummer 0031 bei der 0032 beträgt die Dauer nur 20 Sekunden.


    Es ist egal von welcher Nummer ich die Sprachbox anwähle, das Menü erzählt mir immer, die Dauer bis zur Rufumleitung beträgt 40 Sekunden.


    Wie bekomm ich das auch für die andere Nummer geregelt?


    Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe + einen schönen Abend!

    Die Sache mit der Vorwahl ist klar.
    Es ging problemlos - nur kann ich nicht eingrenzen seit wann der Fehler auftritt.
    Da meine Eltern das Handy nicht häufig nutzen.


    Da Handy (Nokia) versucht eine Verbindung aufzubauen, jedoch kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung "Verbindungsfehler"

    Guten Abend,


    meine Eltern sind seit zwei Tagen in Potsdam unterwegs.
    Seit dieser Zeit können Sie über Ihr Handy mit Simply-Vertrag nur noch Anrufe entgegennehmen aber keine Anrufe mehr tätigen.


    Laut Simply ist aber alles ok, sogar die SIM wurde geprüft.


    Können das wirklich Netzstörungen sein? So wird mir das Problem von Simply verkauft.


    Vielen Dank und noch einen schönen Abend!

    Guten Abend,


    ich benötige eure Hilfe bezüglich des Iphone Comple M Tarifs des rosa Riesen. Ich habe den genannten Tarif im Oktober 2008 abgeschlossen.
    Zwar habe ich zur Zeit die genauen Vertragsunterlagen nicht zur Hand, jedoch war ich der Meinung, dass die Volumengrenze relativ hoch war. Seit drei Monaten erhalte ich nach 400 MB eine Information, wonach mein Volumen (400 MB) aufgebraucht sei und ich nur noch gedrosselt surfen darf.


    Da ich meine Budget auch mit den Multi-Sim nutzen darf :D ist natürlich die Freimenge von 400 MB schnell aufgebraucht. Ich kann mich erinnern, dass ich am Anfang des Vertrags, im Oktober 2008, eine volle Woche mit dem Laptop gesuft habe und so TMobile 1,5 GB aufgebrummt habe, ohne Beschränkung der Geschwindigkeit.


    Würde mich freuen, wenn mir jemand kurz mitteilen könnte wie hoch das Budget im Comple M von 2008 tatsächlich ist.


    Vielen Dank und natürlich noch einen schönen sonnigen Sonntag!!

    Ich kann leider mit dem IE 7 die Seite von iphone dev team nicht öffnen - da sind de Spalten total verschoben. Man kann praktisch gar nichts lesen.


    Egal. Ich habe mir nun den aktuellen QuickPWN 2.2 Jailbreak von (quickPWN.com) geladen.


    Leider kann ich die .exe nicht öffenen.
    Erhalte immer folgende Fehlermeldung:


    Errors encountered while perfomin the operation.
    Look aht the information window for more details.


    Bin langsam am verzweifeln.
    In Zukunft wird erst nachgelesen und dann ein Firmware-Update installiert.
    So ein Müll!