Beiträge von jaan2204

    Bis jetzt galt ja von Sony Ericson das K800i als das Foto- und Videohandy schlecht hin. (Cybershot sei dank)


    Wie macht sich nun das Samsung D900 mit seiner 3 Megapixel Kamera im Vergleich. Absolut genausogut zum Foto und Videodreh oder doch etwas hinter dem Sony Ericson.


    mfg
    andré

    Hallo!


    Ich habe da mal eine Frage:


    Mit welchen Handy kann man schnelle Shapschüsse und vernünftige Videoclips beim Snowboarden machen. Auf welche Eigenschaften sollte man insbesondere achten, damit das Bild auch dann entsteht, wenn der Fahrer durchs Bild fährt. Welche Funktionen und Eigenschaften sind nötig, um damit auch vernünftige, erkennbare Filmsequenzen aufnehmen zu können oder ist das mit Handy alles noch nicht vernünftig für den Privatgebrauch machbar???


    mfg
    andré

    Was mich einmal interessieren würde, falls jemand nun das Handy schon mal testen konnte - taugen denn die Foto, aber insbesondere auch die Videofunktion für Snapschüsse etwas. Ich denke dabei insbesondere an den Winter, wenn wir wieder mit dem Snowboard unterwegs sind. Kann man mit so einem Handy ein ordentliches schnelles Bild von einen Jump bzw. einen vernünftigen Videoclip von einer Abfahrt bzw. einen Sprung drehen? Geht soetwas überhaupt mit Handys und welche Eigenschaft müsste es dann haben. Es geht allerdings nicht um Fernsehfilmqulität sondern um vernünftiges Handling und Erkennbarkeit.


    mfg
    andré

    Hallo!


    Ich suche eine sehr unauffällige kleine (also keinen großen Plasteklopper) Kfz-Halterung für meinen XDA mini mit Stromanschluß und Lautsprecherabnahme, da ich diesen direkt mit dem Eingang von meinem Autoradio koppeln will. Ich möchte mir dadurch ein ständiges manuelles Anstecken ersparen. Außerdem sollte die Halterung jederzeit um 45° drehbar sein, damit man von Hochformat zu Querformat wechseln kann.


    Gibt so etwas, was dazu auch noch gefällig aussieht und sich gut ins Amaturenbrett einfügt??


    mfg
    andré

    Hallo!


    Ich habe noch ein sehr gut funktionierendes Handy von Samsung Typ SGH-S500. Da das Handy von meiner Freundin defekt ist, würde sie gern das Samsung weiter nutzen. Problem dabei ist, dass ich eine Vodafonkarte habe und so auch dieses Handy erworben hatte. Meine Freundin hat allerdings eine O2 Karte. Wie kann ich jetzt eventuell die Einstellungen des Telefons auf das O2 Netz anpassen, damit es meiner Freundin insbesondere auch die Homezone anzeigt? Gibt es da Werkseinstellungen welche man laden kann? Bräuchte dringends ein paar Tips die nicht in Richtung neukaufen gehen.


    mfg
    andré

    Habe mir jetzt eins von O2 bestellt und bin sehr gespannt. Werde dann sicherlich viele Fragen an euch haben. Könnte ihr mir aber schon mal sagen, wo ich für das Teil so eine Art Rechnungs- bzw. Artikelverwaltungsprogramm herbekomme? (muß nichts spektakuläres sein)

    Hallo!


    Ich bin in der Situation, dass ich eines neues Handy anfordern könnte und hatte jetzt in einem T-Mobil-Laden mal ein MDA in der Hand. Die Verwaltungsfunktionen sind Klasse, aber bis jetzt waren mir solche Teile immer sehr unhandlich. Das ist bei der Miniserie jetzt anders, daher würde ich nun gern so ein teil mir versorgen. Was mir bei dem MDA so gut gefallen hat, ist auch die Windowsoberfläche. Da fühlt man sich gleich zu Hause.
    Vom rein optischen her würde mir das Gerät von O2 am besten gefallen, da die technischen Daten exakt die gleichen sein müssten. Allerdings hat mir mein Anbieter angeraten, dass Gerät von Vodafone zu nehmen, da es auf meine Karte abgestimmt ist und es bei den beiden anderen Geräten (von T-Mobile und O2) zu Problemen kommen kann. Ist das richtig oder kann ich meine Vodafonekarte auch ohne Problem mit dem O2 Gerät betreiben und somit dessen Angebot zum Gerät wahrnehmen. (würde über meine Freundin ein O2 -Gerät günstiger bekommen)


    Darüberhinaus dachte ich, dass Gerät für meinen kleinen Technikverleih einzusetzen und darüber Lagererwaltungsaufgaben sowie Rechnungsprogramme im einfachen Umfang nutzen zu können. Ist das mit dem Gerät möglich und wo kann ich kostengünstig derartige Rechnungsprogramme finden? Hatte auf meinem Rechner bis jetzt immer Lexfacultura, aber auf dessen Seite konnte ich ein Programm für diese Gerät noch nicht finden. Habt ihr Ideen?


    mfg
    andré