@bugee1
Danke, das hat geholfen... jetzt gehts..
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@bugee1
Danke, das hat geholfen... jetzt gehts..
Gruss
Also ich finde das 6260 echt klasse. Symbian in einem sehr schönen und dezenten Design. Die "klapprige" Verarbeitung kann ich nicht nachvollziehen. Der Formfaktor ist ebenfalls nicht zu unterschätzen und es macht einfach Spass.
Es sieht nicht ganz nach "tekkie" aus, hat einen Business Touch (jetzt bitte nicht das Argument Kamera ist nicht business) und alle Funktionen die ich in meinem Office-Alltag brauche. Bluetooth, GPRS, etc.
Das 6630 ist einfach ein Symbian Handy dem man es ansieht.
Gruss..
Ich wuerde sagen aus USA kommt es sicherlich nicht, da dort das 6260 noch nicht verkauft wird, zumindest vor 4 Wochen hatten die es in einem Shop in Detroit noch nicht .. Da es dort in einer 850/1800/1900 MHz Variante ausgeliefert wird.
Englisch ist halt eine Standard-sprache.. Da wirst du es wirklich umstellen muessen auf Deutsch.
Aber ansonsten hilft ein Blick in die Packung und auf die IMEI dort und dann vergleich die mal mit deiner IMEI. Auf der Packung muesste irgendwo German oder Germany stehen..
Mein Favorit ist das 6260 ... Bei den älteren tendiere ich zum guten alten 8110 ..
Nein, leider nicht .. Zumindest hab ich die LED noch nicht dabei beobachtet
um noch ein klein wenig mehr Detail zu bieten .. Die LED zeigt auch noch das Laden des Akkus an ..
Am besten du lädst dir die PC-Suite 4.88 runter. Siehe http://www.nokia.com und dann das 6310i auswählen. Dann kannst du sowohl per IR, Datenkabel und Bluetooth ein Backup des Handies machen und das dann auf das andere 6310i überspielen ..
Gruss..
Mir ist es schon klar das es sich in diesem Artikel (wie bei allen Workshops auf s60.at ) um das 6630 handelt. Ich bin mir nur nicht im klaren drüber das bei einer solchen simplen Applikation hier noch Unterschiede bestehen. Nachrüsten ist ja ganz okay, deswegen gibts ja Symbian, aber eigentlich sollte Nokia diese Features mitliefern.
Anyway, Danke für die Antwort ..
Hallo,
Nachdem ich auf s60.at folgenden Artikel gefunden habe und das bei meinem 6260 mal nachschauen wollte, habe ich zu meiner Verwunderung festgestellt, das bei mir das Feature mit den zusätzlichen Städten fehlt. Ansonsten kann ich keinen Unterschied feststellen. Ist das bei allen so ? Warum hat Nokia dieses wichtige Business Feature nicht im 6260 implementiert ?
Gruss..
da gibts nen Thread dazu .. AFAIK geht das (noch) nicht.