ZitatOriginal geschrieben von bball
Stimmt so nicht. Es gibt durchaus 3G (UMTS) in den USA.
Hi, wo denn ?? Ich hab bisher in Washington, Detroit, LA, Atlanta nix gefunden ?? Wuerde ich mich schon interessieren...
Danke, Gruss..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bball
Stimmt so nicht. Es gibt durchaus 3G (UMTS) in den USA.
Hi, wo denn ?? Ich hab bisher in Washington, Detroit, LA, Atlanta nix gefunden ?? Wuerde ich mich schon interessieren...
Danke, Gruss..
Hallo zusammen,
Vor genau dieser Entscheidung stand ich auch. Nach langem Überlegen und auch mal E60 anschauen, fiel die Entscheidung auf das E60. Warum ?
- VoIP wird kommen und mit WLAN daheim, dann auch eine valide Option, vor allem um nur noch ein Gerät zu haben.
- UMTS, immer wieder eine Glaubensfrage. Da E60 klappte als UMTS-Modem wunderbar und damit habe ich zumindest einen Geschwindigkeitsvorteil.
- UMTS, die 2., da UMTS doch eine größere Abdeckung in einigen asiatischen Ländern ermöglicht, hat mich das auch überzeugt.
- Formfaktor, der Monoblock des E60 ist einfach gut in der Hand. Die Tasten sind sehr gut vom Druckpunkt. Momentan bezweifle ich das noch beim E50 aufgrund der Bilder.
- Triband vs. Quadband, bisher hatte ich mit Triband in USA keine Probleme, muss aber jeder für sich entscheiden und testen.
- Kameraoption beim E50, Glaubensfrage, ich persönlich bewege mich manchmal in Bereichen, in denen keine Kamera erlaubt ist und dort auf mein Handy zu verzichten, will ich einfach nicht.
- Akkulaufzeit, auch hier habe ich bisher keine Probleme, 2-3 Tage ohne zu laden, sind ausreichend für mich. Hat zur Folge, das ich Ladekabel und Autoladekabel mit mir führe.
- Sprachqualität ist sehr gut, der direkte Vergleich mit 6260 und 6310i zeigen zumindest gleichwertigkeit mit dem 6310i
- Von den Mail und Kalenderfunktionen bin ich begeistert, bei Notes-Sync bin ich noch in der Eval-Phase, wobei da beide E50 & E60 gleichwertig sein sollten.
Alles in allem finde ich das E60 sehr business-tauglich und beim E50 bin ich mir nicht sicher, ob sich das wg. der Nicht-Verfügbarkeit momentan noch im Markt platziert.
Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben..
Vielen Grüße...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snakex1
mit wlan und stylischerem äusserem wäre es perfekt.
ohne wlan ist auch noch ok.
aber das design ist wirklich schlimm,was das angeht hätten sie bei sony/// kucken müssen.
egal,trotzdem das dünnste und leichteste S60 handy.
hoffe nokia bringt noch ein handy ohne den office kram raus(firmennetz bla,brauch ich als privatanwender nicht)
Ich will ein kleines,leichtes und dünnes S60 handy
Das kann ich ja schon nachvollziehen, aber ist die E-Serie nicht auf Business focussiert ???? Ich finde den "offic-kram" durchaus sehr wichtig und finde das E50 trifft bisher den "normales Handy" sehr gut...
Schau mal unter http://www.businesssoftware.no…/blackberry_downloads.php
Aber... der BB-Client ist noch nicht verfügbar, zumindest dort...
Gruss..
Das ist das Handy... interne Bezeichnung von Nokia für das 5110 ... Ich vermute das Problem eher in der Kombination zwischen SIM-Karte und altem Handy... "SIM-Karte nicht angenommen"... Bei SIM-Lock wird meines Wissens ein Code verlangt, ebenso wenn eine Sicherheitsstufe aktiviert ist ...
EDIT : Die alten haben doch noch 5 Volt und die neuen 3 Volt, oder irre ich mich da ?
Hmm, kann das 5110 schon mit "neueren" Sim Karten umgehen ?? Ist ja schon ein wenig alt...
ZitatOriginal geschrieben von noriyasu
Das NM850iG ist ein FOMA-Gerät für NTT DoCoMo.
- NM für Nokia (Warum auch immer NM :confused:)
....
N= Nokia M= Mobile
Gruss..
Bei MB kommt standardmaessig Siemens zum Einsatz, vor allem seit der Modellpflege seitens C-Klasse und CLK (ansonsten war schon ueberall das UHI im Einsatz).
08/2004 ist auch meine letzte Info. Nachproduktion kann ich mir nicht vorstellen, da genügend Lagerbestände vorhanden waren.
Gruss..
Du musst in den Handy-Bluetooth Einstellungen das CK-7W autorisieren.
d.h. dann kommt die Nachfrage nicht mehr. Das ist eine Bluetooth Sicherheitsfunktion. Das muss zusaetzlich zum Pairing gemacht werden.
Steht aber recht schön im Handbuch vom Handy erklärt
(zumindest bei meinem 6260).
Gruss..
Doch, du musst halt ein wenig umdenken ... Das Kamera-Programm laesst sich in jeder Display-Position aufrufen ..
Gruss..