Handy updaten und (wenn verfügbar) auch die PC Suite auf 4.88 bringen...
Dann sollte die PC-Suite einwandfrei mit dem 6310i arbeiten...
Beiträge von Persuader
-
-
das muesste dann die PC Suite 4.88 mit der Handy-FW 7.0 sein, die älteren Firmware versionen funktionieren nicht einwandfrei mit der 4.88 ..
-
Das Löschen von UMTS/GPRS Zugangspunkten ist eher kontraproduktiv.
Am besten die automatische Auswahl deaktivieren und manuell die Zugangspunkte auswählen, dann kommt entsprechend eine Auswahl (incl. der konfigurierten WLAN-Zugangspunkte)...
-
das wird auch ein wenig komplex für das einfache Kontaktverzeichnis. Es kann ja durchaus sein, das jemand aus der Firma im Adressbuch ist, was wird denn angezeigt ? Name oder Firma ? Evtl. lässt sich per Skript ein entsprechendes CSV File erzeugen (mit allen moeglichen Firmennummern) und dann per Outlook Import ins Handy (koennte allerdings schwierig werden, ich weiss nicht wieviel Tel.Nummern ein Eintrag im Handy verträgt, das höchste was ich hatte waren 8 Nummern...)
Wildcard geht IMHO nicht, da das Kontaktverzeichnis das nicht auswertet, momentan werden ja auch "nur" dieletzten 7 Stellen ausgewertet (oder ist das mittlerweile nicht mehr so ??) ...
-
das schloss beim Hörer zeigt das hier ein unverschlüsseltes Gespräch stattfindet. Die Verschlüsselung des W-Lans ist dabei nicht relevant, die wird ja oben angezeigt. Normale GSM-Gespräche sind normalerweise immer verschlüsselt, wenn auch nicht gerade hoch-verschlüsselt, deswegen taucht da kein Schloss auf (weil Standard..)
Das Verhalten ist meines Wissens nach, unabhängig von S40 und S60...
Gruss...
-
eine möglichkeit wäre dem Handy in allen W-Lan Netzen eine feste IP zuzuweisen und dann mittels lokalem DNS einen Namen festzulegen... dann sollte auch der Apache auf E61i entsprechend darauf reagieren... ist halt ein bisschen Arbeit..
gruss..
-
Das Firmware-Update auf 7.00 sollte helfen. Kommt bei der aktuellen E-Klasse (W211) vor allem nach der Modellpflege mit älteren Nokia Firmwareversionen vor.
Ist es im Auto das Command oder das 50 APS ?kann auch sein, das dein Nokia das Profil wechselt ? da musst du unter Zubehöreinstellungen mal schauen..
-
Ich vermute mal eher das es (wenn überhaupt) vom E50 der Nachfolger eher nur GSM hat...
Das E60 sollte ja demnächst einen Nachfolger bekommen, zumindest wenn man dem Alter des Modells glauben darf, ist ja jetzt auch schon 1,5 Jahre auf dem Markt..Dei Frage ist eher ob Nokia das E50 und das E60 bzw. deren Nachfolger im Programm hät... Ich denke eher das beide zusammengeführt werden... Und ich halte es für wichtig, das weitere Modells in der E-Serie ohne Kamera kommen....
Gruss..
-
ist relativ einfach.. System->Verbindungen->Zugangspunkte, dort auf dein W-LAN gehen und dann zu WLAN-Sich.-einst. und den WPA-Modus auf PSK-Schlüssel stellen
und dann unter PSK-Schlüssel das Passwort eingeben. Das PSK steht für Pre-Shared-Key ... Wichtig ist das WLAN zuvor als Zugangspunkt hinzugefügt zu haben.Gruss..
-
Re: Re: Tischladegerät
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Das Nokia DT-1 ist heute gekommen und lädt
Danke nochmals an Persuader für den Tip.sehr gerne ;-))
Gruss..