Ja, unter system-> transfer .. .das funktioniert zumindest bei meinem E60 und E62 hervorragend..
Beiträge von Persuader
-
-
Hmm.. .die beste Erreichbarkeit (wenns nur um Telefon geht) bietet der GSM-Modus.. Weil da wo UMTS ist, ist auch GSM ...
Und wenn UMTS abreisst braucht das Handy eine kurze Zeit um auf GSM zu gehen... -
Hast Du es schon mal mit einer anderen T-Mobile Karte probiert ? Scheint ein Providerlock zu sein.. Verkäufer nachfragen... und evtl. bei T-Mobile, die haben zum Unlock Codes.. dazu muss das Handy allerdings ohne Subvention gekauft sein bzw. schon eine Weile in Gebrauch... Andernfalls will T-Mobile Geld dafuer haben...
Gruss..
-
Ich habe das Problem auch abundzu.. Nach längerem Gebrauch kann ich mit Mailforexchange nicht mehr syncen (E60 mit aktueller Firmware) kurzer Reboot und alles geht wieder.. Scheint ein Problem im Speichermgmt. zu sein...
Gruss..
-
schau mal im Handy auf den Programm Manager, da muesste das Programm zu finden und deinstallieren sein..
Gruss..
-
simlock würde bedeuten das du das Handy gar nicht nutzen koenntest. Ich vermute eine der Nokia-Sicherheitssperren... Oder evtl. ein Providerlock ?? Aber da würde das Handy auch gar nicht gehen...
-
Hmm.. ist das ein Problem ? Ich hab teilweise Kontakte im E60 , die sehen so aus
+ 49 170 456 456 0 und die funktionieren einwandfrei ... -
W124, Code 855 ist das Nokia 6050 gewesen, später wurde das Handy mit Stern gebrandet. (das branding muesste ca. 1996 gewesen sein).
-
Genau.. und die Basis für die Entwicklung war die gleiche... Nix anderes habe ich geschrieben..
-
Meines Wissens nach wurde das 6050 (basierte IMHO auf dem 2110) und dann das 6090 damals verbaut.. das waren festeinbau sätze und in verbindung mit teleaid muesste auch der text stimmen. Welche Baureihe ist das denn ? und die ist der Code dazu ?
Dann koennte das nachgeschaut werden ..
Link zum 6090.. http://www.nokia.de/de/mobilte…6090/startseite/2584.html