Beiträge von Break1980

Hallo zusammen,

ich benutze auf meinem E71 die Version 3.3.
    Bislang habe ich 2 accounts (GMX und WEB) über IMAP abgerufen.

Lief auch immer gut.

Jetzt habe ich aber beide Accounts zu meiner Googlemail Adresse importiert, da ich nur noch diesen Account nutzen möchte.

Der Abruf des Googlemail Accounts funktioniert auch super über IMAP. Da ich aber weiterhin die GMX Adresse als "Standard-Adresse" nutzen möchte, soll der SMTP Ausgangsserver von GMX genutzt werden. Das klappt auch online ohne Probleme. Wenn ich von Googlemail eine Mail schreibe, wird beim Empfänger meine GMX Adresse angezeigt und er kann auch dorthin antworten.

Leider habe ich das beim Handy noch nicht geschafft:

Folgende Einstellungen habe ich bei Profimail:

Mailservertyp: IMAP
    Posteingang: imap.gmail.com
    Postausgang: mail.gmx.net

Erweiterte Einstellungen:
    SMTP Benutzername: GMX Email Adresse
    SMTP Passwort: GMX Passwort
    SMTP Port: 587
    SSL für SMTP verwenden: StartTLS

Wenn ich jetzt eine Mail sende, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"550 5.7.0 Server address does not belong to logged in user (MP062)"

Ist es bei Profimail möglich einen anderen SMTP Server zu wählen und wenn ja, welche Einstellungen muss ich für meinen GMX Account wählen?

Habe schon alles versucht, aber leider ohne Erfolg.

DANKE!!

3 Email Account auf dem E71

Hallo zusammen,

also ich stehe auch gerade vor einer Vertragsverlängerung.

Ich bin bei Base und will dort auch bleiben! Aktuell nutze ich Base zum Telen und das Surf-Portal. Meine privaten Mails laufen alle über Vodafone zu meinem Blackberry 7290.

Zukünftig will ich jedoch nur noch ein Gerät.

Zuerst sollte es ein Blackberry Bold werden, dann bin ich aber über das E71 gestolpert. Es sieht sehr gut aus, schneidet in Tests super ab und ist preislich sehr attraktiv.

Nun mein Vorhaben und ich hoffe, dass es so auch möglich ist!

Meinen Vertrag will ich umstellen auf Base Web + Handy Internetflat
    Ich will 3 verschiedene Accounts (2xGMX und 1xWeb.de) via Push-Mail auf dem E71 empfangen? Was muss ich dafür tun? Brauche ich dafür eine spezielle Software oder ist das mit dem Email Client des E71 machbar? GMX bietet IMAP nur kostenpflichtig an, bei WEB.de ist es möglich.

Z.Z. leite ich die GMX Mails an meine Blackberry-Adresse weiter.

Es geht eigentlich grundsätzlich um das empfangen von den 3 Mail-Adressen, sollte ich dann mal antworten, dann ist es mir relativ egal, von welcher Email Adresse ich das mache!

Ich habe evtl. auch überlegt, die 3 vorhandenen Accounts an einen GMail Account weiterzuleiten und dann das GMail Tool auf dem E71 zu installieren! Ist das möglich?

Es wäre echt klasse, wenn ihr mir weitehelfen könnt!
    Wenn ihr mir bestätigt, dass ich die 3 Mail Adressen auf dem E71 pushen kann, dann werde ich wohl seit Ewigkeiten wieder zu einem Nokia Gerät greifen!

Danke!

Hallo zusammen,

also da bei mir jetzt die Vertragsverlängerung bei o2 ansteht, mache ich mich gerade schlau über ein neues Handy!
    Aktuell wird für Bestandskunden der xda mini für € 99 angeboten!

Weiß jmd vielleicht ab wann der neue xda mini s für eine Vertragsverlängerung und für welchen voraussichtlichen Preis angeboten wird?

Wird sich das Warten und der Aufpreis ggü. dem xda mini lohnen?

THX!

Break