Hi
Also ich habe mein Canary mit der Qtek 7070 Software upgedatet hat super funktioniert und es ist meiner einsicht auch schneller ist sowieso z.zt. das beste rom fürs Spv da es dadurch ständig dezertifiziert bleibt:top:
Ein e100 würde ich dir nur empfehlen wenn du mit den kleinen tasten des Canary's nicht klarkommst.
mfg Johannes
Beiträge von joe007
-
-
Hi
Wer hat noch sowas über ?
Sollte ein einfach zu bedienendes Gerät sein;)
Kontakt mit Preisvorstellung per PN ! -
Noch mal zum Dateinamen Voyager ist der (interne) Name des Phones genau wie Tanager oder Canary. Wieso sollte das Bild gefaked sein ?
-
Also mit der Software würde ich z.zt. nicht mehr die von orange aufspielen
die Qtek 7070 ist schneller, fehlerfrei, dezertifiziert und bietet ein besseres
Fotoprogramm !:top: -
Seadart
Das Tanager ist dem Canary in der Tastatur klar überlegen auch das display wurde verbessert ob sich der der erhebliche Aufpreis lohnt muss jeder selbst entscheiden! -
Also nochmal das SPV von Orange heißt Canary der Nachfolger Tanager heißt bei Orange SPV e100 und ist z.zt das aktuelle Modell.
Das dritte Handy vom Hersteller HTC heißt Voyager und wird demnächst auch bei Orange erscheinen. Es ist kein Klapphandy sondern ans Tanager angelehnt hat aber eine integriete Kamera. Für mehr Infos kann ich wirklich nur wie oben schon erwähnt das forum von mobilejoe.de empfehlen. -
Hi
251€ ist für das SPV ein sehr guter Preis in De.
Ich habe für mein erstes noch 320€ bezahlt und das war vor 4 Monaten.
Gruss joe -
SPV
Hi Thorsten kannst mich auch noch auf die liste setzen !
Hätte gern auch eins...
gruss Joe -
SPV
Also ich bin super zufrieden mit dem SPV !
Nur mit D2 ist es nicht so toll da gibt es dieses
Phantom SMS oder so aber wie oben schon
geschrieben mobilejoe.de ist die richtige Site
dort erfahrt ihr alles übers SPV.:top: -
Tja der titel sagt eigentlich schon alles !
kontakt per PN