Hmm naja Asien und Afrika kann ich mir auch irgendwie nit vorstellen.
Also ich sehe es wegen dem Windows CE OS eher als konkurrenz zum kommenden Moti MPx mit CE. In den bildern in der Pressemitteilung sieht das gerät aber sehr kompakt aus weshalb ich es lieber mit Windows Mobile 2003
hätte :cool: .
Beiträge von joe007
-
-
Ja über son EC Kartenteil hat eine Frau bei dem Test auch bezahlt .
Wie funktionieren die denn die daten müssen ja irgendwie weiter gereicht werden geht das over the air oder wird dass gespeichert und am ende der "wegelagerei" ausgelesen ? -
Ich habs vorhin auch gesehen fand gut was die Jura Studentin gesagt hat.
"Ich halte es sowieso für quatsch dass sie hier rumstehen". Naja das da rumstehen ist wohl genauso viel quatsch wie der Informationsgehalt von Magazinen wie Explosiv etc. :p . -
Das gleiche Problem hab ich z.zt. auch. Ich bräuchte einen Router der auch Crossover Kabel nimmt. Gibt es sowas ?
-
Also ich bin auch 17 und arbeite jeden Freitag in einer Tischlerei ca 20Std/Monat( Material einräumen, fegen, saugen etc...). Ist keine schwere Arbeit :p wichtig finde ich das du nicht allein arbeiten musst wie z.B. Tankstelle.
-
[QUOTE]Mir fällt da z.B. ein: BMW 325 tds 143 PS
Was kostet denn so ein geschoss an Unterhalt also Verbrauch, Steuern und Versicherung ?
-
Jo das hört sich doch gut an.
tobix mir ist guter service schon etwas wert und für ca 15 € finde ich den preis bei der 384er :top: . -
Ich suche nach erfahrungen mit Kamp DSL. Hat/hatte dies schon mal jemand ? Wie läuft der Backbone isser einigermaßen flott oder eher lahm ?
Verbindungsprobs ? Sperrung irgendwelcher ports etc...
Der Grund Kamp Dsl bietet seit dem 27.02.04 den Tarif ADSL Home Light an ist sehr interressant für leute bei denen wie bei mir nur DSL 384 läuft.
Ach ja wenn ich schon mal dabei bin über wen kann ich am besten einen downgrade auf ISDN Standard machen und DSL beantragen ? -
Ich dachte immer i-was-faster macht die SK Preise kaputt was iss denn in den gefahren :p
-
Was ist denn mit den Kunden die DSL 384 nutzen zu was werden die denn umgeschaltet und ändert sich vielleicht(was ich nicht glaube :o ) die geschwindigkeit ?