Beiträge von joe007

Also mich stört an Deutschland der extrem hohe Lebensstandard den wir führen diese jetzige Situation die wir zurzeit haben wird nicht mehr lange bestand haben denkt nur einmal an den "Generationenvertrag" diesen werden wir(ich 17) nicht erfüllen können:rolleyes:.
    Es ist klar dass niemand zurückstecken möchte aber in der Zukunft werden alle auf etwas verzichten müssen.
    Dass sind leider nur meine 2cent wenn ich mich in meiner klasse oder generell Generation umschauhe wird mir schon wieder schlecht dort sehen solche Zugeständnisse max 1/10 ein.
    Also man kann sich den Mund fusselig reden es bringt sowieso nichts(leider
    :mad: ) .

Hiho
    Also ich finde es nicht so schlimm wenn der service nicht so gut ist aber auch nur weil die meisten (so denke ich) diesen Vertrag eh nur in der schublade aufbewahren werden. Der eigentliche Grund warum man so einen Vertrag abschließt liegt imho in den niedriegen Gerätepreisen. Die Minutenpreise sind bei Cellway sowieso nich so dolle. Trotzdem ist es richtig von dir(Laubi) richtig dass du auf den Service hinweist ;).

Hi also mangels gerät kann ich dir leider nur eine frage beantworten das OS ist das 2003er. Das Bluetooth Problem ist glaube ich seit dem letztem Update gelöst.
    Ich würde dir allerdings von dem Gerät abraten da es eine sehr kurze Akkulaufzeit hat und sonst auch noch einige Probleme mit der Software.
    Ich habe von HTC ( der Hersteller ) so langsam den Eindruck das sie ihre User als Beta Tester missbrauchen(kennst du ja von deinem erstem SPV bestimmt schon) dass dies auch besser geht beweist Motorola mit dem MPx 200.
    An deiner Stelle würde ich auf das MPx 100 od. 220 warten.
    Aber wie gesagt iss nur meine Meinung.

Also ich habe ja auch nach einem WLan Router mit integriertem modem gesucht und mich für diesen hier entschieden. Also falls noch jemand einen sucht kann den nur empfehlen ist einfach zu konfigurieren und hat bis jetzt auch keine probleme gemacht. Bei der Reichweite bin ich mir nicht ganz sicher da ich das WLan z.zt. nur für einen Desktop Pc nutze und den schleppt man ja nicht durchs Haus ;) . Gekostet hat er roundabout 130€.

Wenn du auf eine Kamera verzichten kannst wirf doch mal einen Blick auf das MPx 200 von Motorola. Hat zwar kein Symbian wie dein 6600 aber ungefähr bis auf die Kamera halt den gleichen Funktionsumfang. Wenn du Outlook nutzt kann ich dir ein gerät mit Windows Mobile nur empfehlen.

ninja 6
    Ich würde nicht unbedingt sagen das es ein schlechtes Spiel von Werder war eher ein sehr schweres, da Lübeck über sich hinaus gewachsen ist. Außerdem sind Mannschaften wie Lübeck oder auch Aachen immer sehr schwer für Top-Teams einzuschätzen. Für Teams wie Lübeck ist es auch immer sehr leicht sich zu motivieren, da man halt krasser Aussenseiter war. Naja hauptsache "meine" Grün/Weißen habens mal wieder gepackt :p .
    Also heißt es morgen wer qualifiziert sich für den internationalen Wettbewerb Aachen:)*hoff* oder Gladbach :rolleyes: .