kiesel
Ich habe morgen das gleiche vor ! Schau mal hier im Forum nach dem Post Thread da steht beschrieben das dass F3 keinen Simlock/Netlock hat !
Beiträge von joe007
-
-
Tja genau dieses Premiere Thema hab ich jetzt anscheinend :flop: .
Kann es sein dass der Kundenservice bei Premiere etwas zu wünschen lässt ?
Ich meine habe jetzt 3 Tage ohne Erfolg versucht die Hotline zu kontaktieren, dass kann es doch nicht sein ! Im Internet kann ich ebenfalls nicht auf ein anderes Abo wechseln, "da die Funktion z.zt. nicht verfügbar ist " ! Kann ich denn jetzt wenigstens mein Premiere Thema in ein Premiere Sport umwandeln ?
Dass Sport kostet ja 19,90? oder werden die 19,90? zum Thema noch hinzugerechnet :confused: !
Die Frage ist ganz einfach wie komme ich in meinem Fall am günstigsten an die Fußball Bundesliga ! -
Hallo allerseits!
Ich habe ein Problem mit meinem Premiere Abo. Habe mir vor genau einem Jahr beim Aldi eine Medion Box mit Premiere Gutschein für 3 Monate Sport und 1 Jahr Start gekauft das Abonnement läuft seit dem 30.09.04, also ist die Kündigungsfrist von 6 Wochen bereits abgelaufen ! Jetzt entnehme ich meinem Vertrag dass nach Ablauf der 12 Monate Start der Vertrag auf Premiere Plus für 15€ im Monat umgestellt wird ! Da mich bei Premiere nur Sport interressiert ist meine Frage wie komme ich am günstigsten an dass Sport Abo oder wie werde ich Premiere am finanziell "erträglichsten" los ? -
Erledigt!
-
Hi,
Suche SE T610 oder T630 mit Rechnung. Handy sollte sich in einem guten, unverkratzten Zustand befinden. Bitte schreibt eure Angebote mit Preisvorstellung und Branding Angabe per PN. -
ohoh hatte ich übersehen naja kann mal passieren
-
Quelle startet den Abverkauf seines als universum gelabelten XPlore G18 smartphones.
War dieses Speicherkartenlaufwerk auch schon vorher im umlauf habe noch nie von so einem Gerät gehört!
Naja für 199? bekommt man ein Gerät das bestimmt nicht jedes Jamba Kind hat.
Link -
-
-
Ich denke 23.00 Uhr wie gestern auch.