Aber gebe ich denn ein anderes Gateway an? Ich benutz den PIE um aufne Seite zu gelangen und log mich da dann ein.
Ist damit schon ein Gatewaywechsel verbunden?
Beiträge von Nalfein
-
-
Moment: Es heisst für alle Inhalte die orginär mit einem WAP Browser dargestellt werden können. Hab jetzt xda mini per usb ins net geschcikt und festgestellt das es sich bei dem Mobile Trader um eine abgespreckte html Seite handelt.
Demnach fällt es doch trotz dem Gateway Zeugs unter das Surf&EmailPacket?
-
Zitat
Was meinst in was die meisten Wap-Angebote geschrieben sind? Zudem ist WAP ein Protokoll, HTML eine Sprache zum Erstellen von Webseiten. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Gut, mein Hintergrundwissen in dieser Hinsicht ist gleich 0. Sry
Also kann ich quasi mithilfe dem Surf und Email Packet im Web surfen bzw auch Online Banking zB über eine normale HTML Seite betreiben? Das kommt mir jetzt schon sehr unrealistisch vor oder wie darf ich deine Anwtort verstehen
-
zu 6.:
Ich dachte mit der "Wap-Flatrate" könnte ich auch nur WAP Seiten aufrufen und keine normalen html. Wofür würde ich sonst extra Gebühren für Internet via GPRS oder UMTS zahlen?
-
Die Suchfunktion hab ich bereits zu dem Thema in vielen Foren genutzt. Mein Problem ist hierbei, dass ich mir nicht sicher bin, ob es sich letztentlich um ein Programm handelt oder nicht.
ZitatSecure Communications via WTLS: In order to protect your username and password, IB requires that the secure option be used with MobileTrader. Hence your mobile device must also support this feature.
The ability to name a specific WAP Gateway. In order to provide complete security IB operates its own WAP gateway.Hört sich für mich eher wie ne WAP Seite an, aber das Interface deutet wieder auf anderes hin
-
Hallo,
habe seit einigen Tagen einen XDA Mini mit o2 Starter. Es existieren zwar noch einige Probleme, denn zum Beispiel will die 128 MB Speicherkarte nicht funktionieren, aber daran arbeite ich (bzw. zwinge gerade o2 dazu ).Da ich mir im Moment überlege auf Genion und WAP Flat zu wechseln, dazu eine Frage. Fallen unter diese Flatrate auch Programme wie der Mobile Trader von Interactive Brokers?
http://www.interactivebrokers.…letrader.php?ib_entity=deWenn ich dafür nämlich extra bezahlen müsste, wäre ein Wechsel für mich sinnlos. Habe bis jetzt keine genauen Infos gefunden, nur das er über WAP funktioniert, aber nicht wie das im bezug auf die Flat gehandhabt wird.
Danke für eure Hilfe