Beiträge von pello
-
-
Das ist ein slcher FAT-Player, also einfach ne neue 1,8" Platte kaufen(sofern die Elektronik OK ist), die alte reinsetzen bei Ebay mit Hinweis, neue Platte rein, ab ins Setup des players, die Platte formatieren und an mehr Musik erfreuen, fals du ne größere Platte kaufst.
MfG Pello
-
Kommt auf den Player an, wenn es einer mit ner FAT-Partition ist, einfach ne neue 1,8" Platte kaufen, reinhauen, ins Setup-Menü deines Players gehen und formatieren. Wenn allerdings die Elektronik noch einen Knacks weg hat, lohnt sich nur der Verkauf bei Ebay.
MfG Pello
-
Der Link scheint nicht zu funktionieren. Die Seite ist ganz allgemein relativ langsam, bzw. nicht erreichbar.
MfG Pello
-
Hallo,
hätte da auch noch eine Frage bezüglich einer Tasche. Unzwar, wäre es möglich eine Tasche zu fertigen, welche Platz für den Zen Touch (Maße (HxBxT) 6,8x10,5x2,2 cm) bietet und vorne drauf noch eine extra Tasche für mein K750i appliziert hat? Als "Haltevorrichtung" für die Kopfhörer wäre eine kleine Schlaufe an der Seite(Seite der Haupttasche, sprich die Tasche für den Zen Touch) mit Druckknopf ganz praktisch (ähnlich der Befestigung von Lassos im "Wilden Westen"). Wenn dies alles möglich ist, hätte ich die Tasche gerne als "Black Apple Martini" *g*. Danke schonmal im Voraus.
MfG Pello
P.S.: Die Taschen sehen alle sehr chique und edel aus, der Service scheint auch 1A zu sein und ich hätte mir schon längst eine bestellt, wenn diese Platz für beide Geräte bieten würden :(.
-
Wirklich niemand ein Angebot auf Lager? Es muss nicht unbedingt das Nokia 6030 sein, jedoch in etwa den gleichen Wert haben.
MfG Pello
-
Hallo,
ich suche dringend für mich und meine Frau den o.G. Vertrag zu möglichst günstigen Konditionen. Als Handies haben wir uns das Nokia 6030 und das K750i ausgesucht. Das günstigste Angebot, das wir finden konnten is folgendes bei Ebay --> http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Rechnerisch:
1 EUR Auktionsbetrag
18 x (2x 4,99 EUR) Grundgebühr
+21 x 9,99 EUR Flatrate
+ 2 x 24,99 EUR Anschlussgebühr
------------------------
440,41 EURSollte jemand ein günstigeres Angebot kennen, wenn möglich ohne AG, oder nur für eine Karte, dann immer her mit den Angeboten. Die Flatrate sollte ebenfalls zubuchbar sein.
MfG Pello