Beiträge von pello

Hallo liebe Forenstammhändler :),

bin auf der Suche nach einem P1i mit dem "debitel Mini & Mail"-Tarif. Das günstigste Angebot das ich vorliegen habe ist folgendes:

1x P1i + debitel Mini & Mail (8,95/Monat) + 25 EUR Anschlussgebühr

kann mir evtl. noch jemand die Anschlussgebühr ersparen, bzw. reduzieren?

MfG pello

P.S.: Evtl. hat noch jemand ein Angebot für das P1i inkl. Mobilcom Super5-Tarif?

Hallo,

erstmal sorry für die Ähnlichkeit mit meinem vorherigen Thread, aber da es sich um einen ganz anderen Vertrag handelt, habe ich gedacht, das auch ein neuer Thread erstellt werden müsste. Schlagt mich, wenn ich falsch liege ;).

So, meine Frage wäre: Gibt es hier Händler, die das oben genannte Handy inkl. KFZ-Kit mit einem attraktiveren Vertrag als "Debitel Home Mini", oder mit weiteren Vergünstigungen anbieten können? Danke im Voraus.

MfG pello

P.S.: Habe hier ein Angebot über das Nokia 6110 Navigator inkl. KFZ-Kit für 1 EUR mit "Debitel Home Mini" + 25 EUR Anschlussgebühr.

Hallo,

wie man unschwer dem Threadtitel entnehmen kann :), suche ich ein Nokia 6110 Navigator mit einem e-plus-Vertrag. Da ich unter 25 bin, würde ich gerne von der "Code25"-Option gebrauch machen. Zuzahlung sollte nach Möglichkeit die 140 EUR-Grenze nicht überschreiten. Gerne nehme ich auch Angebote über andere Verträge entgegen, welche im Monat nicht mehr als 8 EUR kosten.

MfG pello

P.S.: Leider bin ich weder Student, noch Schüler

jockel68

Brauchst keine Bedenken haben, der Verkäufer ist seriös. Die Vertragsabwicklung eines Kollegen hat genau 4 Tage gedauert und der Support ist auch Spitze, denn er hatte im nachhinein Fragen zu den Handies, die allesamt freundlich und zügig beantwortet wurden. Und schau dir mal die Bewertungen von em Typ an, also der wird wohl kaum unseriös sein :) .

MfG Pello

Zum hin- und wieder arbeiten sicher nicht verkehrt, jedoch würde ich an deiner Stelle , solltest du des öfteren dransitzen wollen, ein IBM bevorzugen. IBM Notebooks kosten nicht mehr die Welt, besonders dann nicht, wenn sie gebraucht sind. Die Qualität dieser Dinger ist aber um Welten besser als die der Medions. Medion ist und bleibt ein Billigproduzent. Natürlich kann man auch mit einem Medion-Notebook glücklich werden, jedoch sind das eher die Ausnahmefälle, da die Lüfter meist nach etwa 1-2 Jahren anfangen zu lärmen, wenn sie nicht schon von Anfang an gelärmt haben.
    Mein Tip als Informatiker, kauf dir ein gescheites gebrauchtes IBM, für den Preis des Micromaxx wirst du sicher ein gutes finden, und bleib damit die nächsten Jahre glücklich. Das beste an IBM ist aber das du die Ersatzteile ein Lebenlang nachkaufen kannst. Bei Medion bekommst du sicher keine Teile mehr für ein 2 Jahre altes Notebook, sprich es ist Wegwerfware. Dazu darf man den Wertverlust nicht vergessen. IBM Notebooks verlieren im Lauf der Jahre wesentlich langsamer an Wert, als andere. Nicht das ihr jetzt denkt ich bin von IBM beauftragt oder dergleichen :D, nein ich habe zu Hause sogar selbst nur ein Acer 2012WLMi, jedoch bin ich von den IBM Notebooks überzeugt, weil wir sie im Unternehmen einsetzen und Kunden die wenigsten Probleme damit haben.

MfG Pello

P.S.: Just my 2 cents