Der Rabatt beträgt nicht mit 50% ;). Schau dir mal die Originaltarife auf o2online.de an.
MfG pello
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Der Rabatt beträgt nicht mit 50% ;). Schau dir mal die Originaltarife auf o2online.de an.
MfG pello
Zitat...daß man den Quatsch überhaupt nicht online buchen kann...
Also wie von mir bereits geschrieben hatte ich bei allen 5 Anrufen keinerlei Probleme den Gutschein einzulösen und auf den Tarif für 10EUR/Monat inkl. 100 Frei-SMS zu wechseln.
Wieso das da steht, oder weshalb sich die Hotliner nicht daran halten würde mich aber wirklich mal interessieren.
Nimm die Mitarbeiter im Shop aber nicht zu hart ran, die haben ja nichts mit dem Tarifdschungel bei O2 zu tun :).
MfG pello
klapsdoktor: Es ist bei O2 wirklich so, das die eine Hand nicht weiß was die andere gerade macht. Ich selbst habe einen Genion S (ohne Handy) und konnte bei allen 5 Anrufen sofort in den Partysan-Tarif, natürlich den zu 10 EUR/Monat, wechseln. Wobei dies natürlich mit einer Vertragsverlängerung einhergeht. Probier es jetzt einfach nochmal und du wirst merken, das es von Hotliner zu Hotliner verschieden ist, was man zu hören bekommt und vor allem, wie man behandelt wird. Von der 4 oder 5 Hotlinerin wurde ich sogar noch richtig angepflaumt, wieso ich es nicht verstehen will, das der Gutschein nur für die von ihr genannten Pakete gilt und das was auf dem Gutschein, bzw. der Gutscheinseite steht null und nichtig ist. Ich sollte also in einen RV wechseln, zu dem ich die Konditonen (welche auf dem Gutschein vermerkt sind) gerade aberkannt bekommen habe. Danke O2 für solche kompetent geschulten Hotliner.
Ich glaube nichtmal das die Hotlinerin schuld an ihrer eigenen Inkompetenz hat, sondern das einfach O2 die Mitarbeiter nicht gut genug schult. Wer soll denn da noch durchblicken bei diesem Tarifgehopse? Ich für meinen Teil habe jetzt genug Dampf abgelassen und warte bis Morgen mit einem weiteren Anruf ;).
MfG pello
Kirkage: Genau mein Reden. Bei allen 5 Hotlinern habe ich nuterschiedliche Dinge gesagt bekommen, einmal gab es sogar zum 100Min inkl.-Paket auch noch 15% Rabatt auf die Rechnung! Mittlerweile denke ich, das dies zukünftige Tarife sind. Sprich O2 hat noch was vor in diesem Jahr und dies ist der Vorgeschmack darauf. Sollte es wirklich so sein, das die demnächst so eine Aktion starten, bin ich der erste der an der Strippe hängt und seinen Vertrag zum 6 Mal verlängern will *g*.
MfG pello
P.S.: Die Wartezeiten bei der Business-Hotline sind wirklich ein Traum.
die richtige Variante ist die, welche auf http://www.o2online.de zu finden ist, laut "Teamleiter". Wieso das immernoch falsch dort steht ist eine andere Sache, aber Fakt ist, das man den Tarif nicht bekommt, selbst wenn man sich auf den Kopf stellt.
MfG pello
@juerglein: Egal wie ich es versucht habe, es lief immer aufs gleiche hinaus: "Die Konditionen sind falsch. Es gibt keinen Rabatt". Beim 5 Anruf hat sich die Hotlinerin sogar die Seite angesehen. Der Teamleiter hats aber als Fehler abgetan und damit war die Sache durch. Ich wette 0.50 EUR, das man zu den Konditionen auf http://www.schueler-o2.de auch keinen Vertrag bekommt.
MfG pello
P.S.: juerglein hat es schon wieder geschafft, das ich heute Nachmittag nun zum 6 Mal die Hotline belästigen werde. Das is dann aber definitiv das letzte Mal. An 3 Tagen 6 Mal den Vertrag verlängern wollen und dann kurz vorher mit "dann lieber doch nicht" abspringen nervt die bestimmt auch irgendwann *g*.
Die stellen dich immer durch, das macht überhaupt keinen Unterschied. Ich wette das es sogar das gleiche Callcenter ist, wie bei den normal-Kunden. Bloß das die normal-Kunden eben 0.62 EUR/Min zahlen.
MfG pello
@jodelfreak:
Am Telefon hat man definitiv die besseren Chancen (siehe juerglein), aber wie gesagt nach dem 5 Telefonat mit 5 unterschiedlichen Hotlinern und 5 Absagen hatte ich die Schnauze voll :). Sollte dein Kumpel Erfolg haben, kannst du dich ja mal wieder melden.
MfG pello
Feeo:
Nimm die normale Geschäftskunden-Hotline, die kostet nichts. Das Problem ist leider, das du den richtigen Hotliner dran haben musst, um diese Konditionen zu bekommen. Ich habe es getsern zum 5 und letzten Mal versucht. Dieses Mal war die Hotlinerin sehr freundlich, konnte mir das Angebot aber nicht geben, weil ihr Teamleiter sagte, das die Seite fehlerhaft ist. Damit ist dieses Unterfangen für mich gescheitert und ich bleibe weiterhin bei meinem "Genion Card S".
Dennoch viel Glück dir bei deinem Versuch.
MfG pello